Shockwave Elite 2.0

Dieses Thema im Forum "Dartblaster" wurde erstellt von Hannes240490, 17. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. Hannes240490

    Hannes240490 Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hi Comunnity,

    Die Shockwave gefällt mir vom handling, Optik und Anbaumöglichkeiten gut, wäre da nur nicht die Zufalligkeit.
    Ich habe das Gefühl die Trommel ist das große Problem.
    Bei normalen Darts schießt jeder 3te Dart gut.
    Bei Accudarts teilweise nur jeder 10, eine verlassen nichtmal den lauf ganz.

    Generell sitzen die Darts alle sehr lose und haben denke ich zu viel Luft.
    Wie könnte ich das Problem beheben?
    Gibt es Trommel mods oder der gleichen?
    Will die ungern aufgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2020
  4. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Dartfit verbessern mit Messing Einsätzen. Aber wende dich bitte dazu an einige Experten in der Richtung, wie z.B.... Und die Liste würde zu lang werden Denn wird dir auch gesagt welche Größe du dafür benötigst ( ich denke 140 KS Rohr mit 12, 7mm Innendurchmesser). Würde dir gerne mehr Auskunft geben, aber da gibt es versiertere Leute hier im Forum.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2020
  5. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    meist reicht pro lauf 1cm KS140. da bist du aber u.a. bei @flatten_the_skyline (damit wenigstens einer der Messing-Veteranen was mitbekommt) sicherlich besser aufgehoben.

    aber mal anders gefragt, "chinadarts" hast du nciht zufällig? falls doch, probier es auch mal mit denen - die haben 13mm, vielleicht sind die da "besser".
     
  6. Hannes240490

    Hannes240490 Benutzer

    Danke schonmal @Gonzo Gonzales & @Crash Override :)

    Hey dann gibt es schon leute die sich das problem angenommen haben:)
    Das freut mich.
    Wo bekomme ich sowas denn her?

    Zwecks China Darts:
    Also accu chinadarts sind genauso mies bei den normalen china darts gehts aber auch nicht so 100 Prozent.

    Wenn es da hülsen zum einsetzen gibt bzw. Eine Bauanleitung für DIY dann gerne her damit.
    Baumärkte sind bloß zutzeit dicht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
    Gonzo Gonzales gefällt das.
  7. DoggyBG

    DoggyBG Blasted Kenner

    Das benötigte messing gibt es leider nicht wirklich in unseren Baumärkte... Du könntest aber mal auf www.blasterparts.de oder Www.blaster-time.eu schauen.
    Die benötigte Größe hängt ein wenig von den verwendeten Darts ab... Wie @Crash Override schon gesagt hat sollten ca. 1cm lange Stücke reichen. Die musst du dann vorne in die Trommel einkleben. Dazu musst du die Löcher jedoch etwas aufweiten

    Edit:
    Im Prinzip so ähnlich wie hier:
    7860-c8bf1ad1844bc2990e315a0c01ce6385.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
    Bo0m4n und Gonzo Gonzales gefällt das.
  8. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Ich kann dir davon welche abschneiden und zuschicken, würde dir auch ne Handfräse dafür leihen.
     
  9. Hannes240490

    Hannes240490 Benutzer

    @flatten_the_skyline danke das ist lieb,
    Bekomme ich die nicht auch reingeschmolzen? :)
    Wie viel kann ich dor als entschädigung dann geben? :)

    @DoggyBG Und dandurch verringert sich ja dann quasi die luft die an den seiten auaweicht richtig?
     
  10. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Also prinzipiell kriegst dus auch irgendwie rein, diese selbstgebaute Fräse machts einfach einfacher. Ist ein stück Messing mit Handgriff in das Zähne gefeilt wurden, mehr nicht^^

    gib mir nen Euro pro ring und schick mir die Feile zurück, dann passt das.^^
     
  11. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

    Reinschmelzen würde ich die auch nicht. Ist schwer gerade auszuführen und man kann eben keine Späne abführen und hat nachher ne geschmolzene Wulst unterhalb des Ringes.
     
  12. Hannes240490

    Hannes240490 Benutzer

    Kann man theoretisch nicht auch einfach sich ringe rauf kleben?
     
  13. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Die wrist du schlecht stabil, dicht und zentriert draufkriegen.
     
  14. Thor_EIN

    Thor_EIN Neuer Benutzer

    Moin,
    Ich habe auch zwei von den Teilen.

    Da ich noch nicht wirklich erfahren im tunen bin, stellt sich mir die Frage, ob man hier auch einfach die ARs für etwas bessere Leistung entfernen kann.
     
  15. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Würde ich pauschal erstmal von Abraten!

    Die ARs sind generell viel besser geworden, so das sie die Leistung meistens kaum noch reduzieren, dafür aber sehr zur Lebenszeit des Blasters beitragen!

    Eher Bessere Feder, dichterer Übergang oder verbessertes laufmaterial. (Oder bessere Darts).....
     
    TK99699 und DoggyBG gefällt das.
  16. m-a-r-t-i-n

    m-a-r-t-i-n Benutzer

    ich denke AR entfernen bringt genau dann etwas,wenn man gleichzeitig auch das Messingrohr einsetzt. Denn dann bekommt der Dart noch solange Schub von hinten, bis er den Lauf verlassen hat. Der AR schließt nämlich, sobald der Dart da 1cm nach vor gerutscht ist.
    Deckt sich die Theorie mit der Praxis?
    Ich plane irgendwann aus der Disruptor mit Originalfeder das Maximum raus zu holen...
    lg
    Martin
     

Diese Seite empfehlen