Seitenblaster LARP

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Gutenhallo alle zusammen,

ich überlege für Cons - im speziellen für die Shadowrun Con in Ulm - welchen Blaster ich mitnehmen möchte. Es wird mein "haupt" blaster sein, dennals Magier habe ich nur diesen einen (und eine Nahkampfwaffe).

Meine Liste bisher:

BuzzBee Boss mit 4er und 12er clip (ja ich konnte einen ergattern)
Clip-nachladen mit Mega-Darts

oder
Rough Cut 4x2
mein eigener Mod, siehe hier im Forum, eine Rough-cut die zwei Darts auf einmal verblastert und wenn man voll durchzieht dank slamfire 8 Darts in unter 1 Sekunde. Schön frontal nachladbar, auf diesem Con eher irrelevant da wir abgezählt Munition bekommen.

oder
BuzzBee Auto-Tek bzw. eine Stryfe
20er Magazine und 12er Magazine habe ich haufenweise, und die haben full-auot bzw. sind auch so schön schnell. Die könnte man noch schön optisch modden. Ich mag die MP-7 aber ich habe keine Teile dafür und weiß nicht wo ich sie her bekomme...

Leider habe ich nur noch Zeit, einen der Blaster optisch ansprechend zu machen...

Was meint ihr?
 

Valher

Blasted Kenner
Der SR Mage mit Schrotpistole aka Buzzbee Boss... finde ich persönlich sehr geil. So spiele ich gerne beim pen&paper meinen Magier. Man braucht nicht soo viele Skillpunkte. In die richtige Richtung halten und Bumm ;)

Auch wenn die Boss jetzt nur einzelne Megas verschiesst, sieht aber so aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
So spiele ich gerne beim pen&paper meinen Magier.
Ja, deswegen dachte ich an die Rough-Cut... ich hatte oft mit meinem Pen&Paper Magier ne Schrotflinte, weil "ich kann feuerbälle werfen" oft niemand glaubt bis er brennt und mit einer Schrotflinte kann man wedeln und keiner stellt in Frage ob sie geladen ist...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Warum nicht 'nen Revolver ins Auge fassen? Mit langer Trommel oder Messing um die Kammern zu verlängern, dann noch ne Scheibe davor und keiner kann reinblicken, der Dich wedeln sieht.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich greif mal die idee mit dem revolver auf, einige lassen sich problemlos so modden (und haben auch genug kraft)das du 3 gekuerzte darts verschießen kannst. Z.b. die zuru xshot gibt es gerade fuer kleines geld im real. Sieht nearfuture maesßig aus und keiner rechnet mit sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sweet Revenge, oder Hammershot mit 7er, oder sogar 8er Trommel würde ich nehmen...

Einhändige Bedienbarkeit, bei der Größe und Kapazität finde ich einfach unschlagbar ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Sweet Revenge, oder Hammershot mit 7er, oder sogar 8er Trommel würde ich nehmen...

Einhändige Bedienbarkeit, bei der Größe und Kapazität finde ich einfach unschlagbar ;)

genau bei dieser einhändigen bedienbarkeit liegt für mich das Problem, in meiner Kikrevenge hatte ich eine üble Federkombo(@Moggih hat es auch versuchen dürfen) wenn man bei Blastern nach dem Nitefinderprinzip noch die Feder schnell gespannt bekommt braucht man bei einhändiger Bedienung schnell mal zwei Hände(was ja wieder blödsinnig ist)kommt irgendwo immer auf den Anwendungsbereich an
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich hab nur den doomlands-revolver da... aber das einhändig wäre dann ein Argument gegen rough-cut und gegen boss...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
nix, aber da brauchst du wieder Batterien, und das macht Krach und dann sind die Darts so fix alle. so eine Revolvershotgun sorgt dann schon für dusselige Blicke
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Die IMR werden 2 Contage durchhalten hoffe ich... das Problem an der (sehr coolen) Schrotrevolveridee ist, daß wir Munition gestellt bekommen und es - wenn ich mich recht erinnere - keine kurzen darts gibt.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nur um auch mal meinen Senf dazu zu geben - wenn du Darts kürzen möchtest geht das natürlich. Bring einfach welche mit und ich ziehe die Menge von den euch zur Verfügung gestellten Darts ab ;) Wird einfach 1:1 umgerechnet. nur wenn weg dann weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Klingt gut, ich hab nur noch nie was mit gekürzten darts gebastelt... Messingrohr das paßt für nen engen fit brauche ich dann aber auf jeden Fall schon mal?
 

Sam

Blasted Kenner
Was ist denn mit dem alten darttag-revolver? Hab grade das chinesische Nock off davon offen rumliegen. Finde den Mechanismus ziemlich genial.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten