"Schwermetall" - Realverfilmung mit Nerf Guns

Eldo

Lernender Modder
die Nightfinder ist ja schonma der Hammer. Zum Rest kann ich nichts sagen kenn den Comic nicht :(
 

Zsadist

Angehender Modder
Hab Gestern die Folge mit der Longshot gesehen!!
Einfach nur trashig ;)
Die Longshot hamse natürlich noch blau beleuchtet :)D) ansonsten findet man da noch andere props, bei denen habe ich aber kein plan, was da mal der Ursprung war.

gruß
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten