Schulterstützen-Anbau

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hab mich mal selbst verschoben, weil ich gar nicht mitbekommen habe, dass wir schon einen LS-Bereich haben:)

Wäre ein Besitzer einer GAR mal so nett, sie mal aufzumachen um zu gucken, ob man gefahrlos an den eingezeichneten Stellen Löcher bohren kann - (Schulterstützen-Anbau)?

Foto von urbantaggers, hat irgendwie kein Wasserzeichen:

Light-Strike-GAR_bohrpunkte.jpg

Seh ich das richtig, dass die Stelle bei Nr1 schräg ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten