Frage Schulterstütze verstärken?

CorbeauX

Neuling
Servus,

hat schon mal wer die Schulterstütze der Recon verstärkt, dass die nicht mehr wackelt wie ein Kuhschwanz wenn man die anlegt? Und vorzugsweise so, dass der 6er Cliphalter intakt bleibt?

Meine Idee war Schalen um den oberen teil und dan mit Epoxy oder ner Giesplastik ausgiesen.

Über Denkanstöße, Bilder uns ähnliches würd ich mich freuen.

Liebe Grüße.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab schon länger den Plan, die wabbeligen Streben bis auch ein kurzes Stück rauszusägen und die Reststücke in ein Alurohr einzukleben...
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
du kannst auch pvc-rohre einkleben. das hält super (wenn man sie richtig fest macht ;))
attachment.php

attachment.php
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich reihe mich ein. Meine alte Rampage hatte auch so ne Schuterstütze mit PVC-Rohr. Sieht auch mit am besten aus, wie ich finde und hält Problemlos. Einsetzen ist auch kaum ne Arbeit.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mann kann auch die original Plastikstreben durch Gewindestange mit PVC-Rohr ummantelt verwenden. Hab 10er Gewindestange verwendet, verblendet dann mit 13mm PVC. Hält mit Heißkleber verklebt bombig
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir PVC-Rundstäbe (Vollmaterial) mit gleichem Durchmesser gekauft und will damit die weichen Teile ersetzen und verlängern. Hatte auch damit schon angefangen, aber wegen anderer Nerfprojekte wieder zur Seite gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

CorbeauX

Neuling
Danke für die vielen Vorschläge und Ideen. :)

Trash deine Lösung ist Spitze nur schaut mir das naja zu verranzt aus, zumindest für wo diese Schulterstütze dran soll. ;)

Net falsch verstehn, das mit dem "verranzt" sollte ein endzeitliches Kompliment sein.

Ich werd mal WIP-Fotos machen wenn ich am Wochenende da dran setzte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten