Problem schulterstütze passt nicht auf die barricade (wie vermutet ._.)

schwinkel

noch neu dabei
ich hab mir heute die barricade gekauft und bin echt begeister wie schnell man damit schießen kann.
allerdings wollte ich mir die schulterstütze meiner recon dranmachen, damit das ding erstens besser aussieht und zweitens nicht mehr so kopflastig ist.
passt aber nich so recht. auch nachdem ich den schlitz in den dieses einrastedingens immer reingeht nach hinten verbreitert hab.
bevor ich mir das steckstück (oder wie ichs nennen soll) hinten unbrauchbar mache dachte ich mir, dass ich lieber mal nachfrage ^^
habt ihr nen tip für mich ?

ps: sorry dass ich schon wieder nen thread eröffne ._.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Hört sich komisch an, bei mir passt das wunderbar. Wobei ich die Recon Schulterstütze für eine absolute Fehlkonstruktion halte.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Kein Problem - neue Frage, neuer Thread;-)
Kann schon sein, dass du zwei Teile erwischt hast, die nicht gut aufeinander passen. Passiert mit Lego-steinen auch. Entweder schleifst du n bisschen rum, oder du guckst, ob du die Stütze mit jemandem tauschst...
 

schwinkel

noch neu dabei
das mit dem tauschen klingt gut :D

und ja, is ein bisschen wackelig, man kannse ja auch elagant verstärken ^^

hab ich noch nich gemacht, aber egal xD
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Hm, also meine zwei Recon-Stützen und meine zwei Raider-Stützen passen wunderbar an die Barricade. Keine Ahnung, was da bei Dir los ist.
 

schwinkel

noch neu dabei
hm, was ich fürn pech hab :0
aber habs jetz einigermaßen gedeichselt, hab den schlitz jetz nochmal n stückchen breiter gemacht ^^
mit nem taschenmesser...
löst sich zwar immernoch ab und an, aber heute beim bäddel hab ich mich gut geschlagen :D
 

Kjeldor

noch neu dabei
Hier bei der Barricade mit der Recon Stütze ist das selbe. Einmal kurz hinten vorsichtig draufgehauen dann hats klick gemacht und dann hielt das wunderbar. Mit der Raider stütze war das selbe, liegt wohl an der Barricade...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten