Sonstiges [Marktplatz] Schlechte Geschäftspartner

BlastaMasta

Lernender Modder
Danke der Nachfrage: Nope, hab' ordinär überwiesen.

Ist zwar mehrfach ärgerlich, aber erst das zweite Mal, das mir so etwas passiert. Und nur wegen solch verirrten Personen lasse ich mir das grundsätzliche Vertrauen in Menschen nicht madig machen.

Anzeige ist bereits erstattet; als nächstes darf dann der Gerichtsvollzieher, bzw. ein Inkasso-Unternehmen ran.

Aber es geht hier ja weniger um mich als die Tatsache, dass bitte keiner von Euch dort Geld lässt. ;)

Lieben Gruß,

Michael.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hätte jetzt allerdings auch nicht gewusst, was Yeezy sein soll und dass das was limitiertes wäre ...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich hätte jetzt allerdings auch nicht gewusst, was Yeezy sein soll und dass das was limitiertes wäre ...
Mein Wissen hört da auch schon wieder auf, aber 3 Jahre Projekt bei adidas und 10 Nachfragen ausm Freundeskreis "kannst du mir da Yeezys besorgen?" später schaffen dieses.... ääääh.... Grundwissen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten