Schalter mit Abzug verbinden?

dpd

Angehender Modder
Könnte man vielleicht mit einer stärkeren trigger Feder machen ?
 

Anhänge

  • DSC01818.JPG
    DSC01818.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 173

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab es mal hierhin verschoben. Das soll keine Kritik oder Bevormundung sein. Bei Problemen PM an mich. Wenn OK ändere ich das Thread-Thema in "Schalter mit Trigger verbinden", OK?
 

Indigo

Angehender Modder
Intern ist doch schon alles für die ansteuerung eines microschalters vorbereitet. das ist doch die elegantere Lösung.

Barricade Mod - 06.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich könnte mir auch vorstellen das es extra so gemacht ist.
Das ist aber auch echt gut gemacht bei der Barricade, mit "wenig" aufwand ist alles umgebaut
und der Schieber aussen behält seine funktion als sperre für den Trigger.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Der Taster den du auf Indigos Bild siehst ist schon verbaut, das macht es ja so "einfach" alles
umzubauen. Das einzige wo du drauf achten musst ist das der Schalter richtig posizioniert ist
und das z.B. die Kabel (müssen verlängert werden) nirgends stören.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten