Sammlungsverkleinerung

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Hallo Zusammen,

Soweit wurde nun alles verkauft.
Derzeit warte ich noch auf den Nachweis vom Zoo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
So ich möchte mich hiermit bei allen Käufern bedanken. Ich konnte heute noch erfolgreich das restliche große Zeug verkaufen.
Ich bin insgesamt auf eine Spendensumme von 200,- € gekommen.

Ich habe dem Zoo auch entsprechend geschrieben und warte nun auf einen schönen Wisch für euch.
Vielen lieben Dank <3
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Ich Schelm hab den lieben Wisch hier schon ne Weile...

Somit nochmals vielen dank an alle beteiligten - der Thread kann ja damit dann geschlossen werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten