Sammlung klassicher One-Liner aus den großartigsten und miesesten Filmen der Welt!

phoonck

Blasted Kenner
Liebe Kinder, hört bitte mal zu. Ich beschimpfe euch nicht, ich möchte euch nur was verraten.
Wenn unter euch so ein Lump sein sollte der die Absicht hat nicht bis zum letzten Blutstropfen zu kämpfen, dem schlage ich sämtliche Zähne ein. Und das Nasenbein. Verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Alle vier Weisheitszähne passen bequem in meinen Mund und meine Verdauuung kommt so pünktlich wie ein Zug in Deutschland!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
"Er war Wahrsager und Pferdedieb. Manchmal hat er den Leuten vorausgesagt, dass ihr Pferd verschwinden wird. Die waren ganz schön beeindruckt, wenn das dann tatsächlich eingetreten ist."
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten