Sammelthread: Über den Tellerrand - Blaster abseits von Nerf & Co.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Damit ich nicht jedes Mal nen Thread aufmache, wenn ich nen Blaster abseits von Nerf, Buzz Bee, Lanard & co. finde, habe ich diesen Sammelthread aufgemacht.

Ich präsentiere heute den Skylander Giants Trigger Happy's Dart Blaster:

skyblaster.jpg

Gesehen bei TrU HL für 19,99 *hust*
Hat ja schon ein paar Ähnlichkeiten mit ner Mav...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
MoH hat recht. 20 EUR ist ein stolzer Preis für einen Blaster, über den man exakt nada weiß.... find ich. Hatte gehofft, irgendwo nähere Infos zu finden, habe aber noch nicht viel recherchiert (Amazon hat den Blaster jedenfalls nicht...). Hatte ggf. das Bankcroft-Team den mal in den Händen? Ansonsten zähl ich noch auf den Hamster :D
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Als bei Amazon UK oder US hab ich den schon gefunden.
Die Rezensionen waren weniger gut.
Schau morgen mal ob ich den wieder finde.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
bin vorhin auch noch über was gestolpert:
Dual Destroyer von "Launch 'N Attack"
product-dual2.png


an und fürsich auch von den internals der Powerstricke 48 sehr ähnlich, nur dass er halt 36 darts inne hat und noch oben drauf diese pussierlichen "UFOs" die man wohl in die luft pfeffert und dann gleich wieder runterballern kann^^
leider kontne ich zu reichweite und sonstigen interessanten sachen nix finden.
aus der gleichen serie habe ich zum "Annihilator Blaster" ein ehr anders-gutes video gefunden. ich denke da es beides flywheels sind dürften die ähnliche leistungen erbringen (Launch N' Attack Annihilator Blaster Review. Fires Darts and Heli Disc - YouTube)
preis bei ebay aus england (ohne shipping) bei ca 40€... also vermutlich keine konkurenz für hasbro
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
jope aber die tatsache das dieses Fake mit 9 V läuft reizt mich.
mal sehen, ich werde dem händler mal 15 anbieten.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Mehr Fundstücke (vor allem der 2te Blaster gefällt mir):

Nebula Blasteroidz Soft Dart Gun
TY5308-toyrific-nebula-blasteroidz-d20-foam-rocket-toy-gun-big.jpg

Quelle: toyrific

Pulsar Blasteroidz Soft Dart Gun
TY5307-toyrific-pulsar-blasteroidz-d20-foam-rocket-toy-gun-big.jpg

Quelle: toyrific

etwas exotischer:

Spy Net Briefcase Blaster
4195npnDTML.jpg

Quelle: amazon.com
 
P

PlopAutsch

Guest
die armen Eltern, die nach ner Woche die geschimmelten Kartoffelbatzen aus jede Ecke auflesen dürfen. Dem Erfinder dieses Undings gehört der Schimmel blank aufndie Wände gestrichen.

Mal ganz abgesehen davon, dass man mit Essen nicht spielt.
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich mein das ernst. Wems gefällt, den will ich nicht aufhalten, aber in meinen Wänden gäbs sowas nicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten