RPC Nachverlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,
da es auf der RPC drunter und drüber ging habe ich leider die Verlosung des Blasters nicht hinbekommen.
Deshalb gebe ich euch die Chance den Blaster jetzt hier zu Gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach:
Schickt mir ein Foto, einen Text, ein Bild...irgendwas, was mit (Live)Rollenspiel, Tabletop... also im weitesten Sinne mit der RPC zusammenhängt.

An: crazy-piper@web.de

Ich dachte mir, ein bischen müsst ihr schon dafür tun.
Es wird keine Abstimmung geben, unter allen Einsendern wird das Los entscheiden.
Die Beiträge werde ich dann hier veröffentlichen.

13.05. ist Einsendeschluss, da ihr ja nicht extra etwas bauen/bemalen müsst.

Also schickt mir eure Ideen...

Und damit ihr einen kleinen Anreiz habt und wisst worum es geht:

Eine Scout:

DSC_2012.JPGDSC_2013.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich glaub, du musst noch ein Bild vom Blaster posten, damit die Leute noch mehr Ansporn bekommen. Ich kann nur sagen: Es lohnt sich:)
 

Mazna

Super-Moderator
Veröffentlichst du denn die Einsendungen hinterher auch hier ? Wär bestimmt ganz interessant :)
 
B

Bam

Guest
Aso aber wir als feste Blasted Crew, außer natürlich demjenigen dem der Blaster gehört, dürfen auch dran teilnehmen? Oder nur die Neulinge? Weil ich hab mein Foto schon versand :/ (ich will den Blaster)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
So Bild ist oben drin, es handelt sich um eine Scout.

Und Alle außer mir dürfen mitmachen, selbst die Jungs von den Ständen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathanael

Angehender Modder
Ja ich wollt nur nochmal sicher gehen ;) Schade ich hab keine farbe etc. . Selbst wenn würd ich nicht dazu kommen weil ich für Schule noch lernen muss :(
 
B

Bam

Guest
:||::||:

Benutz Google ich bin raus -.-

Sry Crazy fürs OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathanael

Angehender Modder
Und wie soll ich was machen was mit der RPC zu tunhat? hab nichts was im entferntesten Sinne damit zu tun hat...
 

Decoder

Angehender Modder
Mist kannste nicht noch an die 6 Wochen warten Piper hätte das ideale Foto da ich ja auf dem weg zur RPC geblitzt worden bin :||:.
 

Ankat

Neuling
eine sehr schöne idee, bin zwar neu aber hab auch mal was eingeschickt :)

freue mich schon auf die veröffentlichung der anderen ideen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten