Rough Cut, Erfahrungen?

Heyho,

ich will mir einen neuen Nerf-Blaster zulegen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, welchen. Ich hab da so an die FlipFury aus der ZombieStrike Serie oder die Strongarm gedacht, aber dann ist mir die Rough Cut ins Auge gefallen, die ja etwa auf dem selben Preisniveau liegt. Ich habe aber schon von diversen Schussproblemen gehört. Hat hier jemand Erfahrungen? Lohnt sie sich für den Preis? Oder sollte ich mir doch lieber eine ganz andere holen? Danke im Vorraus für kommende Antworten.

MfG Johnny
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Mit den messinginlays im lauf und BPfedern ist es nen ordentlicher 8-Schüsser so man denn die schwell zwischen den einzelschüssen findet (meist gehen immer beide los)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
erfahrungen sammelt jeder anders, ich bin von der RC überzeugt weils ne kleine abgesägte Schrottflinte mit 2x4 schuss ist.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sind auch meine Erfahrungen!

Ob man die 2 Schuss getrennt abgeben kann hängt viel vom Blaster ab, ich hab eine bei der ich es noch nie geschafft habe und eine bei der ich es jedes mal wunderbar trennen kann.

Teilweise halten die Darts nicht so gut im Rohr, aber das kann man wie schon erwähnt sehr gut mit Messingansätzen Beheben und dann gucken auch die Dartspitzen nicht mehr raus ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das hängt von den Kriterien ab. Ich persönlich würde die RC bevorzugen. Pumpaction, 4x2 Schuss, in meinen Augen stylisher. Leistungsmäßig tendenziell auch etwas besser, da kein Druckverlust am Übergang zur Trommel. (Das ist allerdings nur Theorie von mir.) Die Strongarm könnte einen Punkt im Thema Zuverlässigkeit wieder gut machen, aber am Ende wäre für mich die Roughcut der Favorit.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nicht zu vergessen beim hektischen nachladen während einer Ballerei kann man bei der RC, dank Smart AR, den Dart einfach in irgendein Rohr stopfen und kann sofort wieder ballern, bei der Strongarm muss man aufpassen. ;) Habe beide und tendiere eindeutig zur RC.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Kann mich nur anschließen. Die RC wird die bessere Wahl sein, glaub mir. Das Teil macht einfach nur Spaß und sieht geil aus. Mit Messingröhrchen vorne dran, für besseren Dartfit, ist das Teil super.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten