Rotten Tomatoes für Blaster

flatten_the_skyline

Super-Moderator
für ein beweerttungssystem sind wir aber auch arg wenige und wenn das nicht gepusht wird werden auch nicht viele mitmachen. Wenn hamster und ich dann die Torrent zum besten blaster ever küren (Beispiel) hat das sehr große Auswirkungen, während jetzt wer der ein Montagsmodell hatte wieder ne ganz andere Sicht hat. Sobald man mehr als binär ja/nein hat gibts auch das Problem dass jeder Mensch unterschiedlcih mit sterneskalen umgeht und einige grundsätzlich 4 bis 5 Sterne geben während andere für den Blaster der Götter mit etwas Überwindung ne 3 raushauen. Ich glaub dafür ist unsere usergroup nicht groß genug als das solche Ausrißer nicht arg die Bewertung verhageln.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, das halte ich auch für stichhaltig. Dass jedes(!) Bewertungssystem mit steigender Teilnehmerzahl ein objektiveres Ergebnis liefert, liegt in der Natur der Sache. (Ich hab' ein paar Jahre bei einem Online Portal für Ferienimmobilien gearbeitet. Oh Boy, was hab' ich über das Bewertungssystem diskutieren müssen :D)

Es ist praktisch die Entscheidung, ob man mit Nachteilen der verschiedenen Bewertungsarten (ausführlich mit Texten vs. einfach mit Sternen/Punkten - hat beides seine Vor- und Nachteile) leben kann oder ob man es gleich insgesamt sein lässt.

Ich wäre dafür, es mit einem relativ einfachen Punktesystem nach verschiedenen Kriterien aufzuziehen und den Makel, dass es bei geringer Teilnahme nicht ganz objektiv ist, zu akzeptieren. Für eine detailliertere Bewertung kann man ja gleichenorts Links zu ausführlicheren Reviews und Modguides (hier im Forum + Chris, Psyk, etc.) posten.

Damit kriegt man's eigentlich ganz gut unter einen Hut, oder? Zumindest könnte man dann für eine schnelle Tendenz über die Punktebewertungen fliegen und bei näherem Interesse sich zu mehr Content durchklicken.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten