Problem Rotofury Tuning-Feder geht nicht rein

Dieses Thema im Forum "RotoFury" wurde erstellt von Hatirohanzo, 11. Januar 2016.

1. Hatirohanzo

Hatirohanzo Neuer Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hallo Leute,
    ich habe mir von Blasterparts eine Tuningfeder für die Rotofury geholt.
    Nur verzweifle ich bei dem Einbau der Feder.

Dadurch, dass die etwas länger ist, ist alles so sehr unter spannung , dass ich es nicht zusammengebaut bekomme.

Habt ihr zufällig ne Anleitung für den Einbau dieser Tuningfeder?

Mfg,

Hatiro

4. Der Al

Der Al Erfahrener Modder

Ne Anleitung könnte dir höchsten dabei helfen alle Teile wieder an die richtige Stelle zu bekommen. Mit der Feder muss man halt kämpfen bis man die Schraube hinten wieder drin hat ;).

5. Schmoller

Schmoller Auf Blasted zuhause

Hatiro, du solltest dir ne 2te Person dazu holen die bestimmte Teile im Blaster fest halten kann.
    Ich brauchte auch jemanden damit ich meine mit Zusatzfeder wieder gut zubekommen habe.

Rebound gefällt das.
  6. Son_Of_Sanguinius

Son_Of_Sanguinius Erfahrener Benutzer

Ach wat einfach die komplette plunger Einheit ausbauen dann geht das schon.
    Eine Anschauungsmaterial Rotofury macht sich jetzt auch auf den Weg zu mir sprich hier geht's es bald weiter!

7. tag

tag Erfahrener Benutzer

Weiss nichtmehr bei welcher Nerf ich das angefangen habe aber bei der Rotofury hae ich es auch folgendermassen gemacht:
    geschaut, wie lang die Feder sein darf damits nicht fies unter Spannung steht und wo ich noch hinkomme
    dann Feder wieder rausgenommen und mit 2 schnüren "vorgespannt" - jeweils eine schnur nehmen, auf einer seite verknoten und dann gegenüber die andere.
    Damit ist die Feder dann kurz genug damit der einbau problemlos klappt. Wenns dann sitzt einfach die schnüre durchschneiden und rausfieseln - dabei halt darauf achten dass die Feder nicht gegens plastik knallt.
    Irgendwie umständlich zu erklären, vielleicht kann ich mal nen bild machen

8. Hatirohanzo

Hatirohanzo Neuer Benutzer

Das klingt ganz gut mit dem Band. Das probiere ich mal

Diese Seite empfehlen