Anleitung Rotofury Deluxe Wip Buildalong

Dieses Thema im Forum "RotoFury" wurde erstellt von Son_Of_Sanguinius, 3. Dezember 2015.

1. Son_Of_Sanguinius

Son_Of_Sanguinius Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Moinsen ihr Leute, Wie im Chat schon oft angeteasert habe ich mir vorgenommen eine "Berserker" mal ein wenig zu pimpen.

Hierzu wird es also eine bebilderte Anleitung für Folgende Modifikationen geben:

-Umrüstung des Systems auf Schrothülsen (Fertig)
    -Rearloading für Schrothülsen (Fertig)
    -Auswurf Mechanik für leere Hülsen (Wip)
    -Angesetzte Schulterstütze (Wip)
    -"Tacticool" Hülsen Halter (Fertig)
    -Optionales (*Seufz wem versuche ich hier was vorzumachen?*) Leistungsmodding (Wip)
    -"Spezial Munition" (In Testphase)

Um euch die gesamte Fülle zu Präsentieren brauche ich eure Hilfe, ihr kennt es selbst man kriegt den Blaster, bastelt drauflos und Vergisst Fotos zu machen... ich benötige also von jemandem mit einer Stock Rotofury Fotos für den Vorher Nachher Vergleich aber ich denke das ist kein Thema.

Damit ihr schonmal etwas zu sehen bekommt, hier also aktueller WIP Zustand: tmp_24983-20151203_161650843124861.jpg

Und auch noch hinterher einen kleinen Teaser was die Spezial Munition angeht:
    https://youtu.be/sAdLM-3p_YE

Ich freue mich auf eure Meinungen,Ideen und Kritik
    Sanfte Grüße

4. dermam

dermam Super-Moderator

Meine Meinung kennst Du schon. Ich bin hin und weg. Du hast es geschafft die RotoFury wirklich richtig attraktiv zu machen :)
    Ich will zwar kein Kind von Dir, aber eine RF :D

Moggih und Son_Of_Sanguinius gefällt das.
  5. Der Al

Der Al Erfahrener Modder

Nein wie geil. Die Schulterstütze wollte ich auch so machen. Hab sie sogar schon zurechtgesägt. Dann fand ich aus der Hüfte ballern doch stylischer und hab se weg gelassen.
    Du hast quasi genau das gemacht was ich alles verworfen habe :D.

Was hast du für den Hülsenhalter genommen? Rohrschellen für runden Kabelkanal ;)? Wie gut hält das?

Son_Of_Sanguinius gefällt das.
  6. Genaro1998

Genaro1998 Auf Blasted zuhause

Hui, schick
    kannst du eventuell ein Tutorial zu der Umrüstung auf Schrotpatronen machen?

Ophiuchus gefällt das.
  7. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Hat er doch schon angekündigt das es bebilderte Anleitungen geben wird^^

Auf die ich im Übrigen schon sehr gespannt bin!

8. Son_Of_Sanguinius

Son_Of_Sanguinius Erfahrener Benutzer

@ Der Aal
    Bombenfest! M20 Rohrschellen nennen sich die Dinger, ich habe mir eben beim Versuch die Hülsen aus dem Halter zu Schleudern den Halter zerlegt...

@Genaro1998
    @Dermam Danke Keule!

Der Al gefällt das.
  9. DerLuchs

DerLuchs Auf Blasted zuhause

Ich hab meine RF noch Ovp liegen, kann sie Dir gern sogar als Leihgabe für die Fotodokumentation zur Verfügung stellen, brauche nur die Adresse. Wird eh erst am Ende Deines Umbaus umgebaut werden, da vieles einfach genau das ist, was jeder haben sollte ;-)

Nicht wegen der Häufigkeit, sondern allein wegen des überragenden Stils Deiner Arbeit!

10. joypad_junk87

joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

Cooler Rail Connector ^^

Son_Of_Sanguinius gefällt das.
  11. Genaro1998

Bin ich einfach blind, oder hast du die bebilderten Tutorials woanders und ich finde die nicht?

12. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Es gibt einfach noch keins der Tutorials...

Die kommen hoffentlich noch in der Zukunft ^^

13. Genaro1998

achso, schade
    ich würde nähmlich das mit der Schrothülse gerne machen...

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016
  14. Geile Idee, muß ich mir merken ^^

Diese Seite empfehlen