Suche Rivals, Jupiter, Zeus

SaataN

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den folgenden Blastern.

Ich weiß schwer zu bekommen, aber vielleicht möchte einer seine zu einem manierlichen Preisen Abgeben.

So kleines Update :) da Blaster Time ne Finisher hatte, ich leg einfach noch ne Zeus auf meine Wunschliste

Rival:
Zeus
Jupiter
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die Chance, dass jemand einen der Blaster hat und zu nem günstigen Preis wieder verkauft, ist ziemlich gering, aber nen Versuch isses sicher wert.

Ansonsten kann ich dir hier zwei Links anbieten. Viel günstiger wird man die hierzulande vermutlich nicht kriegen, selbst gebraucht nicht...

https://www.blaster-time.eu/shop/nerf-rival-saturn-xx-1000-edge-series/

https://www.blaster-time.eu/shop/the-nerf-rival-jupiter-xix-1000-edge-series/

Die Jupiter ist leider ausverkauft, aber du kannst @Krijn mal fragen, ob er vielleicht wieder an welche rankommt.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Immer wieder toll, das @NIGHTHUNTER79 immer einen Link parat hat, wenn jemand einen Blaster sucht. Vielen Dank dafür!
Die blaue Magnus, zu der du mir den eBay Kleinanzeigen Link gepostet hattest, befindet sich übrigens mittlerweile in meinem Besitz ^^

war ich das? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern... auf der andern Seite... ich kann mich nichtmal dran erinnern, was ich heute gefrühstückt habe, also wirds wohl so gewesen sein xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten