Review "Serve & Protect"/"Raytheon Phantom" Serie

Sven Berg

Angehender Modder
Ich hab die "stryfe" in grün im keller stehen. Ist als brigamo 6555 beschriftet. Aber da hab ich meine Meinung schon zu kundgetan. Wo habt ihr die denn her? Der große einschüsser und der barricade verschnitt interessieren mich wohl.
Meine von Aliexpress bin da drüber gestolpert. Kotte&Zeller hat die auch im Sortiment soweit ich weiß. Habe insgesamt sowas um die 80€ für beide bezahlt im August 2016 da gabs die bei K&Z z.b. noch garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nachdem sich auch auf dem Blatadoto die Leute für die Blaster begeistern konnten (auch wenn ich immer dazu gesagt hab, dass die vielleicht 10m Reichweite schaffen) haben wir heute welche bestellt. Ich meld mich mit Preisen nochmal im Laufe der Woche, Montags ist immer die Hölle :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Update im Eingangspost.

Die Blaster sind noch nicht im Shop gelistet (ich muss noch Beschreibungen schreiben). Es ist aber jetzt schon bei noch unbezahlten Aufträgen (die per Überweisung bezahlt werden sollen) problemlos möglich, die Blaster zu einer bestehenden Bestellung hinzuzufügen, wenn Ihr uns dazu eine Nachricht (am besten über das Kontaktformular) schickt.

Die Blaster selbst werden auf der Website nur über die Suchfunktion zu finden sein, sobald ich sie eingelistet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest
Entschuldigt, falls die Frage schon beantwortet wurde hab' ich's wohl überlesen:

Aber sind die Blaster mit NERF Darts kompatibel?

Wenn ich's aus dem Kontext richtig raus gelesen habe, müssen NERF Magazine einer kleinen Anpassung unterzogen werden um für die Blaster verwendet werden zu können, korrekt?
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Sind die Serve and Protect Blaster schon irgendwie gelistet? Ich kann per Suchfunktion nix finden. Oder sollte ich meine Bestellung einfach per Kontaktformular schicken?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Blaster gehen jetzt online - ein paar sind schon zu finden, ein paar sollten beim nächsten automatischen Update erscheinen.

Ihr findet diese auf Bankcroft, wenn Ihr in der Suche "Serve & Protect" eingebt.

Wenn Ihr etwas bei Blasterparts bestellt und per Überweisung zahlt, ist es auch kein Problem, die Blaster Euren Bestellungen hinzuzufügen. Schreibt uns dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Gebt dann am besten die Artikelnummer mit an, damit keine Verwirrung entsteht. Diese findet Ihr in den Details. Wir buchen die dann dazu und schicken Euch nochmal eine Bestellübersicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Die Darts habe ich heute zum Kauf bei Hartfelder in Hamburg Bergedorf gesehen. Und dem Gespräch der Angestellten nach hätten sie noch irgendwelche ungelisteten Blaster.
Die Preise sind echt human für die Teile und die Darts sind Klasse!! Ich werde mir wahrscheinlich bei Gelegenheit die Stryfe holen und entsprechend modden.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Nachdem wir beim letzten Basteltreffen bei Obloco die Review-Exemplare gekauft haben, wollten wir die Reihe voll machen. Also haben wir bei Kotte & Zeller die "Large 50cm" und die "Basic 23cm" gekauft. Den Basic haben wir wegen des umgedrehten Farbschemas bestellt. Schaut auch gut aus.
Der Large ist ein einschüssiger Pumpaction-Blaster mit auch eher wenig Leistung. Auch der megakurze Spannweg von nur ca. 3cm ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der Blaster hat die bereits vom "Medium 29cm" bekannte Diskobeleuchtung, nimmt dafür aber 3 AA-Zellen anstelle der Knopfzelle beim Medium. Als weiteres Gimmik kann man die bekannte ausklapbare Kimme und den unter dem Lauf fest verbauten Darthalter für 2 Darts zählen.

Nun brauchen wir noch eure Hilfe. Weiß jemand, wo man den untersten Blaster auf folgendem Bild von Jefe kaufen kann? Sind noch andere Dartblaster von Johntoy bekannt? Keine Ahnung, warum, aber trotz der grottigen Leistung mögen wir die Blaster.

20170221_181118-jpg.42641
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten