Retaliator Slam- Fire

Würde es irgeneine möglichkeit geben, dass ein Slam-Fire modkit für die Retaliator gemacht wird? Es wurde von 2 Leuten schon gemodded (einer eine Recon, der andere eine Retaliator) und ich brauche einen Springer mit Slam-Fire als Primärblaster, da ich mit der Rampage nicht gut zielen kann (wegen dem Gewicht auf der Seite) und die EAT hat zu wenig Kraft, also wäre eine Slam-Fire Recon keine schlechte idee!
Hier nochmal die liks:
Retaliator: https://goo.gl/rFQZKt
Recon: https://goo.gl/t7mA03
So mal als beweis, dass das möglich ist :)
Würde das als Blasterparts tuning kit rauskommen würde ich mir sofort das Kit+Retaliator bestellen!
 

Mazna

Super-Moderator
Also eigentlich schließen sich Slamfire und Zielen weitestgehend gegenseitig aus... Davon abgesehen sind auch die Internals von Retaliator und Elite Alpha Trooper quasi identisch, die Leistung ist es also auch.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Naja, die EAT hat vorne ein Stück Lauf zu bewältigen, den man bei der Retaliator weglassen kann. Kommt da evtl. soviel mehr Reichweite rüber?

Trotz allem würde ich aber für die Präzision und zuverlässigkeit bei der Retaliator bleiben, auch wenn die kein Slamfire hat. Wenn du schnell und viel schiessen willst, nimm dir noch nen Flywheeler mit ins Boot, falls das erlaubt ist. Stryve als Sidearm hat doch auch schon was...
 

Mazna

Super-Moderator
Die Elite AT hat aber einen sehr weiten Lauf, da sollte spätestens mit Tuningfeder in der Praxis nicht mehr wirklich ein Unterschied zu spüren sein.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich schließe mich Maznas Meinung an (mal wieder ^^).

Wenn ich einen Extra-Lauf an die Retaliator montiere, habe ich in etwa das gleiche wie eine EAT. Bloß eben ohne Slamfire.

Leistungsverlust durch einen Lauf kriegt man (fast) immer wieder kompensiert. Mit Federn und Messing beispielsweise.
 

Mazna

Super-Moderator
Zumal wie gesagt der feste Lauf der Alpha Trooper einen deutlich größeren Durchmesser hat als die meisten Anbau-Varianten. Lediglich der Spectre-Schalldämpfer ist ähnlich dimensioniert.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Blasterparts wird einen solchen Mod garantiert nicht herstellen, da er aufgrund der mangelnde Nachfrage maximal unwirtschaftlich wäre. Du kannst Dich aber mal hier im Forum an unsere 3D Drucker wenden ob sie Dir evtl. Teile drucken.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ihr habt ihm jetzt echt 7 Posts lang erklärt, dass seine Idee sinnlos ist, obwohl wir genau diese Art doch eigentlich lassen wollten...? Ich nehm das nicht allzu ernst, geht aber subjektiv betrachtet in unser aktuelles Thema rein. Natürlich ist die Idee sinnlos,aber unser ganzes Hobby ist sinnlos und trotzdem "leben" wir es. Blasterparts wird da bestimmt nichts tun, aber das könnten die ihm doch sagen und alle anderen könnten ihm helfen das einfach selbst zu bauen.... Oder?
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich hatte meinen vorangegangenen Kommentar um einen zynischen Beisatz erweitert der sich eben damit beschäftigt dass man versucht ihm alternativen aufzuzeigen nach denen er gar nicht gefragt hatte.
Aber um nicht wieder Streit anzuzetteln habe ich ihn weg editiert ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Mir ging es lediglich darum, ihn darauf hinzuweisen, dass das von ihm angeführte Ausschlusskriterium für die Alpha Trooper eigentlich nicht zutreffen sollte. Von sinnlos war auch sonst eigentlich nicht die Rede...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Also ein mod kit dafür kann ich mir aus bereits genannten gründen nicht vorstellen, deine beste Chance wird sein einen alpha trooper zu zerlegen und den slam-fire Mechanismus in deinen retaliator zu basteln.
Das wird ganz sicher nicht einfach, aber auf jeden Fall interessant und ist hier damit willkommen.

PS ich hab auch schon mal eine slam-fire longshot gesehen, machbar ist schon so einiges.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
oder man wartete noch ne weile auf die Tristrike und benutzt dann den Mainblaster dafür, der ist ungfär so groß wie eine Retailiator
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten