Problem Retaliator nach AR- Remove Defekt

Tech

Neuling
Hey Leute!
Ich bin neu im Forum und wollte mal von meiner Retaliator erzählen.
Also ich kam auf die Idee meine Retaliator zu modden. Ich habe den Blaster komplett
zerlegt den Air Restrictor heraus gehämmert und wieder zusammen gebaut. Nun habe ich leider
Statt 20 M (Stock) nur noch > 5 M. Ich habe sie danach mehrmals wieder Zerlegt und zusammengebaut aber nichts
hat sich geändert! Ich werde morgen Bilder anhängen!

MFG Tech
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wenn ich Dein Bild so angucke, sind die "bösen Klötzchen" schon alle draußen.

Die Feder ist hinten noch in seiner Führung oder springt sie da raus?

Hat's dir vielleicht den Plungerhead zerlegt? Ist der Gummiring noch in seiner Führung?
Das hatte ich bei meiner Retaliator durch Leerschüsse geschafft.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ist der Lauf von innen noch Sauber?

Wenn du den AR raus gehämmert hast, könnte es sein, das der Dart irgendwo nicht richtig sitzt weil irgendwas im Weg ist oder der Dart irgendwo hängt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten