Frage Retaliator Leistung erhöhen

Levi B.

Neuling
Hallo,
kann man bei einer Retaliator die leistung erhöhen ohne eine Tuningfeder zu benutzen?

Danke im vorraus
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Brassbreech erhöht immer die Leistung, ist aber aufwändiger als die "popelige" Tuningfeder. Das System wird dadurch abgedichtet und alle Luft bewegt den Dart.

Ansonsten kann man noch die die üblichen Verdächtigen durchführen:
- Den Kopf vom Plungerrod (das kleine Kreuz in der Mitte) mit Heißkleber oder ähnlichem auffüllen.
- Den Dichtungsring mit Teflonband unterfüttern um das System dichter zu bekommen.
NICHT EMPFOHLEN aber machbar: Den Air-Restriktor entfernen, so dass die Luft länger auf dem Dart bleiben kann (Würde bei Brassbreech aber ohnehin mit gemacht werden müssen).
Macht man das Dritte, sollte man zumindest die Dartaufnahme (Breech) mit einem Stück KS8140 ausfüllen und dieses vorn sauber entgraten, so dass die auf dem Dart stehende Luft auch länger genutzt wird als 1,5 Zentimeter.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Da ich noch immer schlecht bilder machen kann, das hier ist ein Plungerhead und in der Mitte das Kreuz zu sehen. Dadurch ergibt sich halt sogenannter Totraum (Raum, in dem Luft übrig bleibt und ebenfalls komprimiert werden kann.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Nur das Kreuz auffüllen, für Tuning-Federn gibt es dann noch den "Penny-Mod". Ein Cent-Stück, wird abschließend vor das Kreuz geklebt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten