Frage Reparatur für Nerf Rampage und Magstrike

Fex003

Neuling
Hallo!
Wer hat Erfahrung mit der Reparatur von Blastern und würde uns helfen?

- Die Magstrike hat geklappert und dann kam ein kleines hellgrünes Teil heraus. Danach funktionierte sie nicht mehr. Kann das jemand reparieren?

- Für die Rampage haben wir uns das Tuning-Set gekauft und die Teile getauscht - danach funktionierte sie nicht mehr. Könnte uns auch hier jemand bei der Reparatur helfen?

Danke für die Rückantwort und viele Grüße!
Fex003
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Fotos und genauere Beschreibungen als "geht nicht" sind auch immer gerne gesehen. was beim Zusammenbau der Rampage immer gerne falsch gemacht wird:

-Plungertube falschrum
-wenn locks noch drin sind die falsch

für letzteres Problem empfehle ich, den Blaster ohne Feder mit Pumpgriff vorne - quasi im "ausgelösten" Zustand - rudimentär zusammenzuschrauben und hinten einige Schrauben wegzulassen, um dann die Feder durch das Loch unter dem Hütchen hinten "reinzuschrauben".
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten