Regionalhintergründe zum FATE

Hi ich bin kürzlich über die Seite: https://vault-nbg.jimdo.com/ gestolpert und wollt hier im Forum mal fragen ob es da noch andere Regionale Hintergrundgeschichten gibt. Schon alein Interessehalber und man will ja nicht zum FATE fahren ,erzählt man kommt von X , Y ,alle Städte und Dörfer zerstört und neben dir steht einer und sagt Er kommt auch aus der Ecke und da ist das blühende Leben. :(
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Naja...
Wundert mich nur, dass das nirgendwo anders zu finden ist...
Die Karawanserei hat auch Chids bekommen... Stand aber auch im Hintergrund Teil ;)

Aber ich vertraue dir einfach, dass das soweit angesprochen ist!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten