Anleitung Reconholster im Eigenbau

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Hi Leute,

da sich selbst ein Holster welches eine MP7 fassen kann, für die Recon nicht ausreichend bewährt hat (Dank an Teatime für die Info), bin ich jetzt selber tätig geworden.

Es steckt noch halbwegs in den Kinderschuhen, soll aber bis zum Scheunentreff einsatzbereit sein. Was nicht heißt das es bis dahin auch optischen Ansprüchen genügt, dafür bleibt einfach zu wenig Zeit.

Das Material ist eine Art Plastik welches sich unter geringer hitzeeinwirkung verformen lässt und auch im "festen" Zustand noch leicht flexibel bleibt. Da wir auf der Arbeit ähnliches Material verwenden, haben wir ein Warmwasserbad (auf ca.70°C eingestellt).
Das von mir verwendete Material war bei einer Lieferung dabei, aber offensichtlich nur als "Stabilisationmaterial" für die Verpackung gedacht.
Wirkt wie Verschnitt, zum Teil auch mit Macken also konnte ich mir, ohne mich strafbar zu machen, dieses Zeug unter den Nagel reißen.

Nicht ganz perfekt aber für mein Erstlingswerk bin ich doch zufrieden. Der Abstand vom Schlitten zum Magazin ist etwas knapp geraten, werde das nochmal etwas ausbessern müssen.

Ansonsten lautet der Plan, das ganze mit Nylon zu überziehen und mit Molleschlaufen zu versehen, letzteres wird noch im Laufe der Woche fällig. Wie gesagt ich fürchte das es mir auf die Schnelle nicht möglich sein wird das ganze einzunähen.
Außerdem würde ich gerne erst ein Praxistest durchführen bevor ich es komplett verkleide.

Genug der Worte nun erstmal Bilder:
 

Anhänge

  • Objekt1.JPG
    Objekt1.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 68
  • Objekt2.JPG
    Objekt2.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 56
  • Objekt3.JPG
    Objekt3.JPG
    120 KB · Aufrufe: 55
  • Objekt4.JPG
    Objekt4.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 64

broncolaine

Angehender Modder
Moin, sieht gut aus, würde es aber nicht unbedingt mit Nylon verkleidern. Ehr Leinen/Segeltuch oder Leder.
und wenn Du rausbekommst was das fü ein Kunstoff ist, wär ich an dem Namen interessiert!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten