Suche Recon Zubehör Visier

zardock

Neuling
Hallo erstmal will ich mich vorstellen da ich neu hier bin ;) <- Mirko bin 23 und komme aus Ostfriesland und habe am Mittwoch meine erste Nerf bekommen genauer eine Recon ;) für mich eine Chance einfach mal ein bisschen zu basteln und künstlerisch tätig zu werden =) und natürlich auf hoffentlich ein par spannende Matches =) wo ich schon dabei bin haben wir hier auch Nerf Spieler / Modder / begeistet aus dem Raum Ostfriesland?

nun zu meinem Anliegen: Ich habe gestern schonmal angefangen meine Recon zu Modifizieren und bisher eine Scope drauf gebaut und zwar mit dem altem Visier halter als Grundlage. zusätzlich habe ich vorne am Lauf eine Röhre befestigt die eine Maglite mini aufnehmen kann, da die Funzel die bei der recon dabei war mir gar nicht gefällt.

Mein nächster Schritt sieht folgendermaßen aus ich möchte mir ein Foregrip aus einem alten Frontgriff einer Bohrmaschiene bauen.
Das ganze soll mit dem Rail system Funktionieren und da habe ich den Flachen Visier als Halter im Auge =) wenn jemand einen abzugeben hat würde ich mich darüber freuen =) denn nur dafür eine Recon kaufen wäre doch etwas happig.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo und willkommen.
Ich habe dieses Teil leider nicht abzugeben, da ich mir damit eine Halterung für eine Stablampe gebaut habe.
Ein Frontgrip, der mit dem wackeligen Nerf-Railsystem agebunde ist löst sich bestimmt zu leicht an.
Warum versuchst du nicht ein Bipod von der Stampede zu besorgen oder einen Frontgrip aus dem Softair bereich. Kostet beides so um die 10€.
 

zardock

Neuling
hmm wo ist da der spaß ;D aber du könntest recht haben das es zu wackelig wird, passen die Softair Rails den auf die Nerfs?
 

apfelsaft

Angehender Modder
Soweit ich da bisher in Erfahrung gebracht habe (nicht getestet) brauchst du Zubehör für die 22mm Weavermontage, damit es (immernoch knapp, aber dann sehr stabil) auf die Nerf-Rails passt. Viel Zubehör gibt es für 11mm Prismenschienen, aber das passt wohl definitiv nicht.

Ich hab selber zwei Stampede Foregrips und die sind immernoch relativ wackelig, egal an welcher Waffe angebracht.
 

Sera

Angehender Modder
Also nen Stampede Bipod hab ich hier noch rumfliegen, welches du preiswert haben könntest.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten