Problem Recon schiebt Darts beim Laden vorne raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mazna

Super-Moderator
Hey Leute,
Ich hab vorhin meine Recon aufgemacht, um das Problem des hakeligen Durchladens zu beheben.
Hab sie dafür auch schon mehrmals aufgehabt, gar kein Problem.
Nachdem ich die Recon jetzt aber wieder zusammen gebaut hab, musste ich feststellen, dass sie auf einmal beim Durchladen den Dart mit nach vorne nimmt und er fast vorne raus fällt...

Hat das Problem schonmal jemand gehabt oder kann sich vorstellen, was kaputt ist ?

Danke schonmal
Mazna
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Da würde ich auch drauf tippen.
Bewegt sich der Darttoth denn wenn du von vorne in die Recon schaust und den Schlitten bewegst?
Normalerweise fährt er von unten nach oben aus wenn man die Recon spannt.
 

juliman

Angehender Modder
Da ich nicht weis,was ein Darttooth ist...
Villeicht ist auch der Einraster für den Plunger kapuutt und der kommt desshalb gleich wieder nach vorne...
 

Mazna

Super-Moderator
Danke Mädels, Problem erkannt, Problem gebannt :) Beim Zusammensetzen hatte sich nur die Feder, die den Darttooth hochdrückt, eingeklemmt...
Kann also zu !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten