Problem recon nach AR_mod -> das geht nicht mehr lange gut :/

manca

Neuling
ich habe heute den AR meiner recon rausgenommen. dazu musste ich den lauf, wo die darts drin stecken ,aufsägen und konnte dan den Ar rausnehmen. dann musste ich den Lauf wieder zusammen kleben/tapen, was ein ziemlicher akt war :/
aber letztendlich hatte alles gfeklappt und dié reichweite hat sich um ca. 5 meter erhöht.
das geräusch beim abfeuern klingt aber nicht gut und jetzt frage ich mich wie LANGE der plunger das noch aushält :/

klönnte man ihn schon nmal verstärken, bevor er dann bald im arsch ist ??
 

Wiamor

Angehender Modder
Ich bin auch noch relativ neu aber ich glaube mitbekommen zu haben, dass die dinger relativ stabil sind. Ansosnten, musst du mal gucken, ob du ans endstück des Plungers vielleißt ein bisschen Fließ oder Mosgummi packen, jedoc sollte das nicht sehr deick sein, weil es dann sein kann dass du die nicht mehr spannen kannst
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Naja, erstens musst du den Lauf nicht aufsägen um den AR rauszubekommen und zweitens ist die Recon nicht sehr Modding-freundlich, hast sicher gehört, dass diese Waffe schon bei
Entferntem AR und leicht gezogener Feder kaputt geht.

Polstern ist auch nur ganz wenig möglich, da sonst die Mechanik nicht mehr funktioniert.

Halte uns auf dem Laufenden.
 

manca

Neuling
ja davon hab ich schon alles gehört und halten tut sie im momenmt auch noch....
aber die schrauben sind langsam kaputt, die lassen sich nicht mehr richtig eindrehen und der kopf hat auch kein richtiges kreuz mehr sondern ist rund( das ist schon bei einigen )
dass heisst oft kann ich sie nicht mehr aufschrauben :/
 

Nachtmahr

Lernender Modder
aber die schrauben sind langsam kaputt, die lassen sich nicht mehr richtig eindrehen und der kopf hat auch kein richtiges kreuz mehr sondern ist rund( das ist schon bei einigen )
Nimm halt einen PASSENDEN Schraubendreher! Dann passiert auch nix an den Schraubenköpfen. Wahrscheinlich ist dein Schraubendreher zu groß, dann packt er nicht richtig.

dass heisst oft kann ich sie nicht mehr aufschrauben :/
Wie oft hattest Du sie denn schon auf? Ich hab hier auch eine Barricade die ich schon diverse Male offen hatte (immer wieder was neues dran ausprobiert), aber selbst die lässt sich noch problemlos wieder zu machen.
 

manca

Neuling
ich nehme immer einen schraubenzieher der genau passt !!!
ich hatte sie schon so 5 mal auf

mfg marco
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten