Recon modden für Neuer, also für mich!!!

teufelchen1807

noch neu dabei
Ich möcht gerne die Schusskraft verstärken. Da ich leider keine Ahnung vom modden habe brauche ich hilfe von euch. Wer kann mir erklären wie ich das Ding aufschraube usw? Bin schon beim Schlitten oder Spanner gescheitert:red: Bitte nicht lachen! Das ist totales Neuland für mich.
 

Luke

Angehender Modder
1.hier wird niemand ausgelacht,wirsind alle gaaanz lieb :D
2.mann nehme einen schraubenzieher,und drehe die schraube nach rechts :'D
3.ich besitze zwar keine recon ,aber auch im schlitten werden schrauben sein ^^
4.recon bloß nicht zu doll modden ,die hällt nich viel aus.
5.wenn du sie offen hasst erstmal foto machen,dann weisst du später genau,wo alles hinnkommt !
jetzt zum mod an sich :
also,du schraubst alles auf,und dann hasst du die ganzen innereien vor die.dann nimmt du das rohr,wo der dart beim laden rein geschoben wird,da ist so ein stift drinnen.jetzt guckst du von hinten in das rohr,und da sießt du dann sonen ring,der ist inner mitte hohl,und dadrunter ist wieder ein plastik teil.jetzt nimmst du dir nen schraubenzieher,der in das loch des rings passt,und hausst einfach auf den wiederstand dadrunter .somit entfernst du den AR (=air restrictor).also,dimmst nen schraubenziehr nd nen hammer,und hausst nicht zu doll ,aber kraftvoll auf diesen wiederstand,dann kommt dir irgendwann n schwung plastikteie entgegen,es kann aber auch etwas länger dauern,bis der ar rauskommt !
hoffe ich konnte helfen :)

L.
 

Duncan

Angehender Modder
OK, hier lacht keiner! Erstmal das wichtigste: den Schlitten der Recon kann man nicht abschrauben, ohne die Recon zu öffnen. also löse alle Schrauben des Schlittens und danach alle im Übrigen Gehäuse (vorsicht, unter dem Schlitten sind in beiden Extrempostionen welche verdeckt). So, aber zum Leistungsmod will ich nicht so viel sagen, weil die Recon ziemlich anfällig ist. Selbst die leichtesten Mods könnten die Recon schrotten. Hast Du keine andere Nerf zum Modden? Ne Raider oder so?

Edit: Luke war schneller :D aber er hat recht. Wichtig nur: Löse wirklich alle Schrauben! Auch die verdeckten!
 

teufelchen1807

noch neu dabei
Ich will die Recon ja auch nicht bis zum Äußersten modden, nur ein wenig!
Danke erstmal für die Tips.

In den Rohren und Trommel der Mav sind so Stäbe, wo die Darts drauf geschoben werden. Wenn ich die entferne, verbessert sich dann evtl auch die Schusskraft?

Die Raider hat mein Sohn. Die will ich ihm noch abschwatzen oder abkaufen. Dann würde ich mich auch nochmal an euch wenden.
Ich hab da noch sone Kleine aus den Starter-Set, das mit 2 Waffen, 10 Klettdarts, 2 Brillen usw. Kann man die auch modden?
 

Luke

Angehender Modder
du kannst grundsätlich jeden blaster modden,selbst druckluftguns wie die magstrike ! ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Modbar ist eigentlich alles wo Nerf drauf steht, läuft eigentlich alles auf den Air Restrictor und stärken der Feder hinaus.
Das Ziehen der Darts dürfte nicht merklich zu Verbesserungen führen, weil der AR dahinter immer noch intakt bleibt. Wenn beim Ziehen des Stiftes ein kleines Loch an der Stelle zurück bleibt, vielleicht ein kleines Bisschen. Teste es mal aus, schaden tuts nicht, wenn die Stifte weg sind.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten