Recon mit M4 Design

Ich habe noch nie ne Nerf gemoddet, aber ich will meine Recon zum M4 Design modden, hat hier irgendjemand damit erfahrung?
Wenn ja bitte ich um Hilfe (Anleitung, und was ich dafür brauch).

Danke im Vorraus
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pUnKpUsTeR

noch neu dabei
Habe mal geschaut... gibt im Moment nur viel China-Ware.
Als Suchbegriff hat ich als Beispiel einfach mal "red dot 20mm" oder "airsoft 20mm" eingegeben.
Must halt nen bischen Geduld haben, dann kannst Du mit Glück günstig was ersteigern.
 
Zuletzt bearbeitet:

cain

Angehender Modder
preislich echt ok aber ich brauch ja son teil wie in der beschreibung (video) weil ich n m4 mod machen will
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten