Recon-Großer Leistungsverlust mit der Zeit-Normal?

Sushy99

Neuling
Hi,

mein Freund hat sich Gestern eine Recon geholt.Die schießt ca.8 Meter.Mein anderer Freund hat schon länger ne Recon und die schießt nur noch 4-6 Meter.
Ist dieser enorme Unterschied normal?An den Waffen ist nichts gemacht worden.

LG Sascha
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Vielleicht ne blöde Frage: Habt ihr mal neue Darts in die alte Recon gesteckt? Vielleicht liegts an den alten Darts. Sonst würde ich darauf tippen, dass das Schmiermittel im Kolben verbraucht ist, wenn das möglich ist. Oder der Gummiring ist porös - wie alt ist denn die Problem-Recon?
 

Endtime

Angehender Modder
cc-top hat Recht, und ich pflichte in allen 3 Punkten bei. Ein nicht geschmiertes Plungersystem und ein nicht gut anliegender O-Ring kann zu massiven Leistungseinbußen führen. Und ich habe in letzter Zeit auch üble Erfahrungen mit "Knautsch"-Darts gemacht. Den ein oder anderen auszusortieren und durch neue zu ersetzen versetzt einen da manchmal arg ins staunen.


Gruß!



C.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ihr könnt mal beide Recons aufmachen (vorsicht, keine Teile vertauschen) und die Innereien vergleichen - zum beispiel wie leichtgängig sind die Kolben im Vergleich, und wie dicht sind die? Einfach mal mit nem Finger zuhalten und versuchen, zusammenzuschieben. Ist der eine einfacher zusammenzudrücken? Auf die Art könntet ihr die Ursache finden...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten