Recon CS-6 modding

MaddiMax

Neuling
Moin moin zusammen,

Ich habe mir vor ein paar wochen recht unbedacht (wie ich gestehen muss) eine Recon CS-6 gekauft und nicht darauf geachtet wie sie gespannt wird.
Sie soll ein Endzeit-Larp Bolzengewehr werden nur geht es mir tierisch auf den sack immer mit der Hand auf die Verschluss-/Spannspange rum zu patschen ergo möchte ich im Stile der Longstrike eine Repetierhebel an dieser Spange habe.
Mein Problem ist aber das es mir so erscheint das zu wenig Platz ist um mit Loch und Schraube zu arbeiten da die Schraube dann die Spange brechen könnte oder auch einfach nur das zurückziehen blockiert.
Hoffe auf eure Hilfe.
Freundlichst,
MaddiMax
PS: Sollte vielleicht noch dazu sagen das es die durchsichtige version ist und bei youtube keine wirklich aufklärenden inspirationen zu finden waren
 
Zuletzt bearbeitet:

Indigo

Angehender Modder
Wenn das halten soll, wirds wohl nicht ohne Schrauben gehen.

Du könntest sowas wie nen Türstopper seitlich an den Spannschlitten basteln.

Spannschlitten dermontieren. Loch rein bohren. Von innen ansenken. Türstopper von außen aufkleben (vollflächig mit 2Komponenten Kleber) und von innen mit ner Senkkopfschraube sicheren.

eventuell müsste vorher noch ne Mutter im Boden des Türstoppers fixiert werden.

Oder bei Amazon.fr für 38 euro ne Longstrike kaufen. Oder auf die alphaTrooper warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Moin MaddiMax,
herzlich willkommen bei blasted.de

Also hier heißt das Zauberwort wohl GFK. Also das Zeug zum Autos ausspachteln sollte bombenfest sein und als Spannheben ausreichen. Oder Du nimmst nen Winkel und nietest das dran (Popnietenzange). Aber das ist beides nur Theorie, ich hab das selbst noch nie gemacht und bin kein Recon-Experte. Der User Endtime hat einen seitlichen Spannhebel an seiner Recon, vielleicht verrät er Dir, wie er's gemacht hat ;-)

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten