Recon CS-35

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mad-Strike

noch neu dabei
Hi,Kann mir jemand die Recon empfehlen?
Ist sie modding-tauglich?Ist sie leicht zu modden?Wie ist die Schussleistung (mit und ohne Lauf)?
Wie gut ist der Laser-pointer?Ist es umständlich mit dem Visier zu zielen?
Schrottet die Recon wirklich viele Pfeile?Kann man genauer schießen als mit der Raider?
Danke im voraus! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

cain

Angehender Modder
du hast ne raider also brauchst du keine recon die haben beide die gleichen innerrein und die recon ist schwieriger zu laden
 

cain

Angehender Modder
modding tauglich nicht wirklich (plunger ( zilinder der die luft reinpresst) geht schnell kaputt)
laser ist echt kacke da muss man n normales licht rein bauen
ja die schrottet feile
schießt von der reichweite und genauigkein genau so wie raider ...
genug antworten?
 

Mad-Strike

noch neu dabei
Ich brauch aber noch ein zweit "Gewehr" aus verschiedenen Gruenden und es ist auch ne Frage des Geldes denn nochma vierzig eu auszugeben maf ich nich mehr mit.
Waere also net wenn ihr alle Fragen beantworten wuerdet.
 

Leech

Neuling
Ist sie modding-tauglich?
> Ja, AR raus, Feder ziehen, Loch stopfen, anmalen, LED einbauen.

Ist sie leicht zu modden?
> AR mod benötigt brachiale Methoden, ich habs mit ner Bohrmaschine gemacht.

Wie ist die Schussleistung (mit und ohne Lauf)?
> Mit Lauf dürftig, ohne Lauf vergleichbar mit Maverick.

Wie gut ist der Laser-pointer?
> Erstaunlich gut für ein billiges Spielzeuglicht. Lässt sich sogar einstellen als Kreis oder Fläche.

Ist es umständlich mit dem Visier zu zielen?
> Man kann ganz gut über Kimme und Korn zielen, aber mit Lauf ist die Reichweite so schlecht dass es sinnlos ist.

Schrottet die Recon wirklich viele Pfeile?
> Ja. Die Pfeile werden regelrecht brutal ermordet wenn man zu schnell spannt.

Kann man genauer schießen als mit der Raider?
> Nein, Lauflänge ist vergleichbar, kommt auf den Zustand der Streamlines an. Beide Guns sind recht genau, aber meine gemoddete Raider hat mehr Wumms und schießt geradeaus quer durch die Wohnung (ca 15m) wenn der Streamline in Ordnung ist.
 

Jumper

Neuling
Also ich finde die Recon auch ungemoddet ganz gut. Wenn man (wie bei allen Nerfs) aus der Hüfte schießt, dann trifft man irgendwie ganz gut! Na gut, das Laden funktioniert nicht so gut wieder bei der Nerf Raider.
Und bei Amazon gibt es die für 20 Euro. Das passt doch.

Viele Grüße
Jumper
 

teufelchen1807

noch neu dabei
Ich habe alle drei Guns, die Recon, die Deploy und die Raider. Sind alle ganz gut. Schieße aber am liebsten mit der Recon.
OK, sie schrottet den einen oder anderen Pfeil, aber mit der Reichweite bin ich zufrieden. Egal ob mit oder ohne Lauf.
Ich habe sie alle Drei gemoddet und bis jetzt keine Probleme damit. Und der Plunger der Recon hält super, obwohl sie fast Täglich benutz wird, egal ob von mir oder meinem Sohn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten