Bitte um Anleitung (recon) barrel auf die barricade machen ?

schwinkel

noch neu dabei
joa, ich hab mir ja die barricade geholt unso.
modde ich jetzt. heute hab ich tape um die räder gemacht damit ich meine streamlines verwenden kann, der voltage mod kommt auch bald.
naja.
jedenfalls ist mir aufgefallen dass man dieses (nennen wir es so) "mini barrel" vorne rausnehmen kann.
da kam mir der gedanke, dass es bstimmt ganz cool aussehen würde wenn man dann das barrel von der recon vorne dran machen könnte.
hättet ihr ne idee wie man das bewekstelligen könnte ?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Endstück vom Recon-Barrel rausnehmen, die nach innen zeigenden Stege rausdremeln, ohne das innere Rohr wieder zusammenschrauben und auf den "Mündungsfeuerdämpfer" von der Barricade kleben.

Hatte Ich auch schon mal drüber nachgedacht, dann aber verworfen.
 

schwinkel

noch neu dabei
okay, klingt logisch :D
rentiert sich das denn ?
kommt die leistung der barricade (mit voltage mod) an die der recon (mit stärkerer feder, besserem plunger, ar raus (gibts nochwas ? :'D)) heran ?
und lohnt sich das ganze auch finanziell ? (drehmel hab ich hier, der muss nich besorgt werden xD)

also weil wenn ich die barricade soweit ausbaue dann muss ich die recon nichmehr modden :D
und das würde dann natürlich geld sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
und lohnt sich das ganze auch finanziell ? (drehmel hab ich hier, der muss nich besorgt werden xD)

also weil wenn ich die barricade soweit ausbaue dann muss ich die recon nichmehr modden :D
und das würde dann natürlich geld sparen.

Hier gehts um ein Hobby und die Definition eines Hobbies ist doch: "Mit dem größtmöglichen (finanziellen) Aufwand den geringstmöglichen Nutzeffekt zu erzeugen" :D

Ich sags mal so: Auf 15V ist die Barricade grandios gut und um die Recon so hinzubringen ist ERHEBLICHER finanzieller Aufwand nötig. Ohne das Aluminiuminnenleben von Black Tactical wird deine Recon sonst nicht lange überleben (sind ca. 50 Singapore-$ plus Versand).
 

schwinkel

noch neu dabei
dann werde ich wohl die barricade ausbauen xD

würde sich das mit dem barrel lohnen ?
also mal abgesehen von der optik. weil seitdem ich tape um die flywheels gemacht hab hab ich ne ordentliche streuung und ich dachte mir, dass das barrel das verhindern könnte.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

gut ist was gefällt! Sage ich da nur.
Wenn die Idee für dich gut ist, dann mache es.

Und ansonsten schliesse ich mich den anderen Postern an.

Es ist zwar Wahnsinn in eine Spielzeugwaffe für 20€ nochmal 150€ reinzustecken
um sie zu modifizieren, aber es geht um das Hobby und um Umbaukunst.

Eine Recon kann ohne verstärkten oder Alu-Plunger nicht gegen andere Waffen bestehen.

Habe zwar einige Recons auf dem Blast War von Pleyffer gesehen und die leute konnten damitumgehen.
Doch in Sachen Reichweite konnten die nicht mithalten.
 

schwinkel

noch neu dabei
ich modde die recon einfach nich... dazu fehlt mir das geld, habe ja auch andere hobbys... und die sind sogar noch kostenaufwändiger :0
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten