Rayven Tactical Rail Fehler?

MaBa

noch neu dabei
Tach zusammen,

habe mir heute mal mit meiner Frau zusammen eine Taschenlampenhalterung für die Tactical Rail gebastelt.
Dabei habe ich festgestellt, dass die Tactical Rail an der Seite der Rayven (non-Elite) irgendwie fehlerhaft scheint.

Man kann aufgrund einer Querverstrebung in der Mitte der Rail da gar keine Aufsätze draufschieben. Und von vorne gehts sowieso nicht.
Kann das noch wer bestätigen oder habe ich ein Modell mit Produktionsfehler? Oder bin ich zu doof ? :D
 

MaBa

noch neu dabei
Bitteschön

IMG_2081k.jpg

In der Mitte vom Rail, unter dem R ist ein Steg. Der macht dass man nichts draufschieben kann...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich schätze auch das du "letzteres" bist.

so sieht die Rail an der seite aus:

IMG_0334.JPG

und so mit anbau teil.. ich hab jetzt einfach irgend was genommen..

IMG_0335.JPG

immer die nase nach vorne drauf schieben.
 

MaBa

noch neu dabei
Aber wie kommt denn dann das Anbauteil da drauf?

Bei der Rail oben wirds einfach von vorne drauf geschoben bis über den "Stopper":
IMG_2082k.jpg
Bei der an der Seite geht das halt nicht :confused:
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
naja doch, von hinten und der kleine zahn, der sich an deinem teil befinden sollte, greift dann in den "stopper". das reicht schon, weiter kannst du das einfach nicht draufschieben, das ist normal-
 

MaBa

noch neu dabei
Ahhhh... die Anbauteile haben einen Zahn, das erklärt es natürlich :red:

Dann hat mein Lampenhalter einen Konstruktionsfehler. Danke für die Aufklärung!
 

MaBa

noch neu dabei
Ne, lieber nicht. Der Aufsatz besteht nur aus zusammengeklebten Plastikstreifen, um das Konzept zu testen :red:
Auf den normalen Rails oben funktioniert er aber, insofern reicht mir das erstmal. Wenn ich den mit Green Stuff oder so
in Form bringen kann und lackiert habe, dann zeige ich den vielleicht auch mal - bis dahin lieber nicht :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten