Modding-Optisch RAXXA LS-37 ~ Ice Death Queen!

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ich darf euch einen neuen Cosplay Blaster präsentieren: RAXXA LS-37 ~ The ice death queen!
20190923_094028.jpg20190923_094130.jpg

Dabei handelt es sich um eine Zuru Regenrator, die mir der liebe @Alpha Asample überlassen hat, da sie nicht mehr richtig funktionsfähig war. Ich habe dann lediglich einen Brigamo "SNiper" Aufsatz und ein 10er Nerf Bananenmag dran gebaut.
20190923_094654.jpg

Da die Regenerator nichr Nerf kompatibel ist und so komische Clips verwendet habe ich das NERF Mag zugeschnitten und reingeklebt. Die andere Seite der Shell ahbe ich mit ner Polystyrolplatte verschlossen. Der Brigamo Lauf ist mir Epoxy und Heikleb an den Zuru Lauf geklebt. Zur Stabilität kam noch ein extra Stück PVC Rohr über die Schnittstelle.

Das schöne an den Zuru Blaster ist, dass sie sich super zerlegen lassen zum lackieren. Aber in diesem Fall wurde es ganz schönes Puzzle:
20190913_093303.jpg

Lackiert habe ich wie immer, Grundierung, Felgensilber und dann Farbe. Der Blaster sollte eigentlich komplett weiß werden und Eiskristalle erhalten.
20190913_194839.jpg

Allerdings hatte ich die Rechnung ohne das Zuruplastik gemacht. Denn aus irgendeinen Grund ist das sehr anfällig gegen Montana Gold Farbe (in diesem Fall weiß). Nach der ersten Schicht weiß schimmerte innerhalb von zwei Minuten wieder das original rot durch. Und das trotz Grundierung und Felgensilber.
Irgendwie hat das Montana Gold Spray es geschaft, die Farbpartikel im Zuruplastik zu lösen. Und auch nach 6 Schichten weißem Lack war an den Kanten immernoch rot/rotpink erkennbar.

Also neuer Plan, dann lackier ich den Blaster eben hellblau und mach weiße Effeckte drauf. Also hab ich erstmal alle Kanten von hinten (also auf der Rückseite) her blau lackiert. Als ich dann die Teile umgedreht habe, sah ich den geilen blau-weiß-eis Effeckt:
20190914_171127.jpg

Der gefiehl mir dann so gut, dass ich mit lackieren aufgehört habe und es dabei blieb. Noch ein paar Kleinigkeiten mit Acrylfarbe von Hand gemacht und dann drei Schichten Klarlack drauf.

20190914_211605.jpg 20190915_121653.jpg

Zum schluss kam dann noch weißer Leinenstoff dazu. Der war ursprünglich für den weißen blaster gedacht, passte nun aber nicht mehr so wirklich. Also hab ich die Streifen kurzer Hand mit derselben Montana Sprayfarbe kurz etwas blauer gemacht. Einfach zufällige Muster drüber und gut. Und schon war das gute Stück fertig und ich finds geil!

20190919_114136.jpg 20190919_114018.jpg

Dieser Blaster ist nicht funktionsfähig und soll als Cosplayprop oder Ausstellungsstück verkauft werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten