rapidstrike xd vs. non-xd

Fidi Tunka

Lernender Modder
ich gelobe die suchfunktion genutzt zu haben, aber leider ohne brauchbarer antwort. :)

also:
wodurch macht die rapidstrike xd die zusätzliche reichweite gegenüber der normalen?
andere motoren?

ist das "xd" im fall der rapidestrike den aufpreis wert?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Alsooo...

Meiner Meinung nach (wie schon öfter geschrieben) ist "XD" das Gesicht der Hasbro-Marketinleute, als sie den Einfall hatten, einfach ein "neue" Range anzugeben.

Zur Rapidstrike selbst liegen mir keine Infos vor, aber wenn man sich die Ergebnisse von Vergleichen anderer Modelle "Std. vs. XD" anschaut

(The Nerf Elite XD Mega-Test | Blaster Labs)

würde ich sagen, dass da kein signifikanter Unterschied besteht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Möglicherweise (und ich betone, möglicherweise !) sind in der XD-Version die Motoren aus der Demolisher verbaut. Das sind die besten der mir bekannten serienmäßigen Motoren, leiser und auch bei 6V schon durchaus zu gebrauchen.
Die Rapidstrike ist aber ebenfalls in der serienmäßigen Variante für den Hausgebrauch schon eine gute Wahl.
Ob das jetzt das große Ausschluss-Kriterium für den Kauf einer günstigen "alten" RS ist, will ich mal dahingestellt lassen...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Es waren jetzt zwar nicht viele Schuss, die du getestet hast, aber ich find, dass da die normale sogar besser Abschneidet, weil die konstantere Werte vorweist, die XD hat da größere Schwankungen drinne (und hört sich komischer an ;-)
Danke auf jeden Fall für das Testen ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten