Rapidstrike CS-18 Schieber Klemmt

Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit meiner CS-18.
Leider hat sie auf dem FATE den Geist aufgegeben bzw. hat eine Macke.

Der Schieber der die Darts in den Lauf schieben soll, ist ausgefahren stehen geblieben und bewegt sich keinen Millimeter mehr.

Woran kann das liegen und wie behebt man das?

Da meine Kiste blöderweise so optisch gemoddet ist, dass ich die nocht mehr so einfach auseinander bekomme, wollte ich vorher wissen woran es liegt und was zu tun ist.

Viele Grüße
Silentkeeper

Hier was gemeint ist:
2015-06-09_215904.jpg
http://i.ytimg.com/vi/sphHIFf8-Mc/maxresdefault.jpg

Meine Mühle:
2015-06-09_220534.jpg
 

Spleen

Blasted Kenner
Hi, um das (zugegeben schwierige) öffnen wirst du nicht herum kommen.
Ich sehe da zwei Möglichkeiten wo dein Problem liegt / was kaputt ist.
Entweder es hat sich eines der beiden Kabel am Pushermotor gelöst (Einfach wieder anlöten)
Oder, das Schwungrad des pushers steht in einer toten Position (dazu müsstest du die pusherbox öffnen und manuell zurück setzen)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Voltage Mod drin? Dann könnte es auch sein, dass der Pushermotor abgeraucht ist. Das ist dann die wundervolle Gelegenheit, ihn gegen einen leistungsfähigeren zu tauschen.

Wie Spleen schon sagt, wirst Du sie auf jeden Fall zur Diagnose und Behebung öffnen müssen...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich hatte einen ähnlichen Fall. Das Schwungrand des Pushers war an einem toten Punkt und die Box musste geöffnet und der Pusher von Hand weitergedreht werden.
Nur schön, aber lösbar.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten