Rapid Fire Tek arretiert nicht mehr

blastata

Neuling
Hi zusammen,

das ist meine erster Beitrag hier, also erst einmal "Hallo und guten Tag". Ich habe mir vor kurzem so ein Teil gekauft und gleich auch die Tuningfeder eingebaut, von blasterparts.de. Macht einen echten Unterschied, finde ich! Hat 2 Wochen sehr gut funktioniert, nur jetzt, jedes Mal wenn ich jetzt repetiere und spanne und den Hebel zurückführe, rutscht die Feder los und der Kolben geht ab. ich hab schon diese kleine Haltefeder, die den Sicherungshaken nach vorne drückt um die Feder gespannt zu halten weiter nach vorne gespannt und auch mit Heisskleber fixiert, daß sie nicht mehr 'rausspringt. Aber irgendwie will es nicht mehr. Hat jemand einen Idee?

1000Dank
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und nur um Sicher zu gehen: Es handelt sich um die Weiß/Blau Ultra Tek Rapid Fire und nicht um die alte Grün/Gelbe Rapid Fire Tek mit Hülsen oder?

Ansonsten, was Dominik sagt. Ohne Bilder der Internals fällt mir spontan nicht ein wo das Problem liegen könnte.

Außer der Klassiker: Catchfeder zu schwach, dann sollte man gucken ob Aufdoppeln geht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten