Rapdstrike Aufsätze

Moggih

Auf Blasted zuhause
Für die Rapidstrike sind praktische alle Anbauteile wie Laufverlängerungen, Scopes, Griffe etc. denkbar. Kommt halt immer drauf an, was man machen will und was man für persönliche Vorlieben hat.

Für Wars wäre eventuell ein Handgriff von der Retaliator oder der Stampede ganz nützlich. Alles andere ist in erster Linie für den Stylefaktor und da muss man halt schauen, was einem selbst am besten gefällt ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei Nerfs *braucht* man eigentlich gar keins, weil die ohnehin nicht präzise genug schießen. Am besten aussehen tun nach meiner Meinung das von der Element oder das von der Clear Shot.
 

Mazna

Super-Moderator
Hier mal stellvertretend für alle anderen Threads von dir: Bitte erstell doch nicht für jede Kleinigkeit direkt einen neuen Thread sondern poste in einem der bereits vorhandenen!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Am bestern gefällt mir meine Rapid Strike so wie sie im Moment da steht. Wobei noch ein paar Kleinigkeiten überarbeitet werden müssen (Abgeplatzter Lack, Schilder über die NERF-Logos packen, etc.)
Als Anbauteile habe ich lediglich das Stampedezweibein, den BAAC2.0, den BP-Universalhalter (hier mit Taschenlampe) und ein Billig Red Dot vom Flohmarkt, sowie einen G3-Schultergurt
DSCF8371.JPG
DSCF8372.JPG
DSCF8373.JPG
DSCF8374.JPG
DSCF8375.JPG
Nicht auf den Bildern zu sehen ist der aussen auf der rechten Seite direkt am Magazinschacht befestigte 4-fach Lipo-Halter (Danke an Mazna, genau wie für die Zähne)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ist halt Tacticool, find ich. Und im Gesamtbild von Jefes RS, mit den ganzen Anbauten siehts schon geil aus...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten