Rampage hard range kit

Marlon44

Neuling
Hallo alle zusammen

Ich hab mir vor kurzem das hard range kit für die rampage gekauft hab auch alles soweit eingebaut aber wen ich den pump griff zurück ziehe spannt er nicht der springt direkt wieder nach vorne und ich hab keine ahnung woran das liegt ich hab mehrer videos dazu gekuckt alles gleich gemacht aber es geht nicht ich hab geguckt ob vieleicht was abgebrochen ist aber alles heile dann hab ich wieder versucht die normalen feder rein zu bauen klappt auch nicht der blaster hatt davor super funkoniert ich brauch hilfe
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kann sein, das das Plungerkreuz durch den Druck nachgibt und daher der Plunger nicht bis zum Catch läuft. Wenn du die Rampage öffnest und den Plunger anschaust solltest du deutliche spuren sehen (plastik ist an einigen stellen weißlich). Abhilfe kannst du mit heißkleber und einer Unterlagscheibe schaffen, dann solltest du den 1mm mehr haben um sie catchen zu lassen. Empfehlenswert wäre dann noch ein dünnes Filz (selbstklebende möbelgleiter) aufzukleben um den schlag etwas zu dämpfen.
 

Marlon44

Neuling
Kann sein, das das Plungerkreuz durch den Druck nachgibt und daher der Plunger nicht bis zum Catch läuft. Wenn du die Rampage öffnest und den Plunger anschaust solltest du deutliche spuren sehen (plastik ist an einigen stellen weißlich). Abhilfe kannst du mit heißkleber und einer Unterlagscheibe schaffen, dann solltest du den 1mm mehr haben um sie catchen zu lassen. Empfehlenswert wäre dann noch ein dünnes Filz (selbstklebende möbelgleiter) aufzukleben um den schlag etwas zu dämpfen.
 

Marlon44

Neuling
Kann sein, das das Plungerkreuz durch den Druck nachgibt und daher der Plunger nicht bis zum Catch läuft. Wenn du die Rampage öffnest und den Plunger anschaust solltest du deutliche spuren sehen (plastik ist an einigen stellen weißlich). Abhilfe kannst du mit heißkleber und einer Unterlagscheibe schaffen, dann solltest du den 1mm mehr haben um sie catchen zu lassen. Empfehlenswert wäre dann noch ein dünnes Filz (selbstklebende möbelgleiter) aufzukleben um den schlag etwas zu dämpfen.
Danke erstmal für die antwort aber was ich komisch finde warum das den mit normalen federn nicht geht abwohl es davor super funkoniert hatt
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
was bei der problemlösung immer hilft, sind bilder.
sei es für dich bilder davon, wie es korrekt aussehen muss, oder für uns bilder davon, wie es bei dir im blaster aussieht.
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Vielleicht einmal die locks rausnehmen und dann nochmal probieren? Da kann immer was klemmen. (locks sind die schwarzen Teile)
 

Marlon44

Neuling
Ja denke das ist zu viel druck drauf weil so das plastik eingedrückt ist soll ich da einfach heis klebe. Rein run ?
 

Anhänge

  • 20240419_234102.jpg
    20240419_234102.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 7

Rebound

Auf Blasted zuhause
Da muss Metall dazwischen.
Also das Kreuz auffüllen mit Heisskleber ist schon richtig.
Aber Heisskleber alleine ist ja auch weich.
Also ein 2 Centstück oder ne entsprechende Beilagscheibe könnte passen.
Einfach mit der Feder vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marlon44

Neuling
Ja jetzt funkoniert auch aber manchmal hackt der pump griff und schiesst nach vorne oder es löst allgemein ein schuss aus abwohl ich die guiding shell mit eingbaut hab
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Dem Kit sollte eine stärkere Catchfeder beiliegen, die hast du eingebaut, oder?
Das klingt danch, als ob der Catch nicht pichtig packen würde.
 

Marlon44

Neuling
Dem Kit sollte eine stärkere Catchfeder beiliegen, die hast du eingebaut, oder?
Das klingt danch, als ob der Catch nicht pichtig packen würde.
Ja hab alle sachen eingebaut catch feder neuer bügel guiding shell dann tuning feder ich glaube die nerf plastik teil komm einfach nicht mit dem druck klar wäre jetzt mein gedanke
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten