Rainbows Nerf Videos

Dieses Thema im Forum "Youtuber- und Blogger-Ecke" wurde erstellt von Rainbow, 26. Juni 2018.

  1. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
  2. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
  3. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Ich fands einfach nur super lustig..."Biste bereit? - [macht Pulli auf] Jop!"
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  4. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    ich find die Aktion mit den "ineinander verschiebenden Rohren" geil^^
     
    Rainbow und Atomic Artisanry gefällt das.
  5. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    ist zwar nicht mein Video, aber mein Mod. The Russian wurde Mod of the week:
     
    Bo0m4n, Reaper, Jefe 2.0 und 2 anderen gefällt das.
  6. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    SCAR!
     
    Aleks, Dominik, Frostdrache und 5 anderen gefällt das.
  7. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Yeah sehr schön!
     
    Rainbow gefällt das.
  8. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Heute gehts um die Frage, die ich sehr oft höre: Wie wählst du eigentlich deine Farben aus?
     
    DoggyBG, Blastaman, shorlarkhan und 2 anderen gefällt das.
  9. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder



    hrhrhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020
    Void, Dominik, DoggyBG und 6 anderen gefällt das.
  10. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Hatte damals auch darüber nachgedacht genau dieses Projekt zu jolen und zu vollenden, leider jat er sich dann monatelang nicht mehr gemeldet, und schliesslich alles auf Ebay vertickt.
    Aber da wir den Tiger nicht mehr haben brauchen wir auch kein Bordgeschütz mehr.
    :D
     
    Rainbow gefällt das.
  11. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Hallo Rainbow

    Ich habe mir gerade dein Video zum BigShot-Inlineclip angesehen.
    Gibt es einen Grund, warum die "Sperre" im Lauf, welche den Lauf verengt, nicht weiter vorne ist? Du hast den Dart immer mit einem Stock/Kuli nachschieben müssen. Für Larps/Nerf-Events stelle ich mir das aufwendig vor.
    Wenn man das Stück KS140 nun kürzer macht und weiter nach vorne setzt sollte das leicht mit dem kleinen Finger gehen. Braucht man die 2,5-3cm KS140? Oder würden da auch ~0,5cm reichen?

    Schönen Gruß

    Frostdrache
     
    Rainbow gefällt das.
  12. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    was es braucht und was nicht, das ist ne ewige Diskussion und Testerrei. Zur Engstelle, ich hab die Erfahrung gemacht, dass ne Engstelle in der Länge eines Kurzdarts am besten ist. Das ist aber nur bei diesem Setup so. Sobald dein clip rohr, also das Lagerrohr etwas größer ist, so dass die Luft besser am Dart vorbei kann, reicht ggf. auch weniger.

    Und der eine cm von der Engstelle ist zur Stabilisierung des Darts gedacht. Du könntest auch probieren den wegzulassen, aber hast das Risiko, dass der Blaster ungenauer wird.

    Mit dem Laden gebe ich dir recht, weshalb mein Kit, welches aktuell noch in Arbeit ist, auch ne Ladestab hat ;)
     
    Frostdrache, Jefe 2.0 und Rebound gefällt das.
  13. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Danke.
    Genau die Sache mit dem Stabilisieren des Darts schwebte mir vor, ich habe es nur nicht geschafft das um die Uhrzeit zu formulieren.
    Schade. Das System besticht besonders aufgrund seiner eleganten Einfachheit. Diese endet dann beim laden der Darts.
    Mal sehen wo das noch hinführt.
     
  14. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Sag bescheid wenn du vorbei kommst, damit ich etwas vorsprung zum aufräumen habe :p solltest du je etwas finden das ich erzählen könnte :p
     
  15. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Ich bin da schon dran ;)

    was genau meinste?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2020
  16. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    aso, und natürlich ist heute auch Sonntag:
     
    Void, Reverend Thomas, Blastaman und 4 anderen gefällt das.
  17. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    So Freunde, hier ist ds Video vom letzten Wochenende. Es war mir ein Fest!
     
    Void, Reverend Thomas, Celerum und 7 anderen gefällt das.
  18. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    und wie immer Sonntags ;)
     
    Void, Reverend Thomas, Bo0m4n und 2 anderen gefällt das.
  19. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    weil sie so viel Spass machen
     
    Reverend Thomas, DoggyBG, Bo0m4n und 2 anderen gefällt das.
  20. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Magst Du die Files vielleicht als Remix vom Original auf TV stellen?
    ;)
     
  21. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Was so alles passiert ist, seit ich die Bigshot Verwichtelt habe.. nun werden es immer mehr.... vielleicht bekommen wir dieses jahr eine zurück :p
     
    Rainbow, Moggih und DoggyBG gefällt das.
  22. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    welche files meinst du? Die front ist (noch) unverändert und auch so auf TV
     
    Rebound gefällt das.
  23. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Sagtest Du nicht Du hättest die Front so verändert dass der Ladestock statt dem Fake Lauf drin ist?
     
  24. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Ja ich hab den Fakelauf oben dazu gemacht. der ist bei der originaldatei nicht dabei. Der Rest ist aber schon auf Thingiverse.
    Mein Teil wird dann veröffentlicht, wenn meine Kit bzw. meine Version des Kits fertig ist.
     
    Rebound gefällt das.
  25. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

Diese Seite empfehlen