Rainbows Nerf Videos

Dieses Thema im Forum "Youtuber- und Blogger-Ecke" wurde erstellt von Rainbow, 26. Juni 2018.

  1. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Rainbow und Aleks gefällt das.
  2. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Meiner Frau gefällt der auch -- sehr spacig!
     
    Rainbow und Void gefällt das.
  3. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Das war ehrlich gesagt nur ein Demo video für den Reddit Wettbewerb. Das wollte ich ursprünglich nur auf Imgur packen, aber es war zu lang. Es kommt für diesen Blaster auf jeden Fall noch ein richtigen Video. Aber aktuell ist erstmal das, denn er ist eh schon wieder offen und ich tausche doch die flywheels, da die Performance nicht passt ;)
     
    Blastaman gefällt das.
  4. Celerum

    Celerum Erfahrener Modder

    Hmmmm.....der Lack kommt mir bekannt vor...
     
  5. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Dupli colour flip flop ultra
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  6. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    brrrrr. ;)
     
    Hoeni, NIGHTHUNTER79, Reaper und 5 anderen gefällt das.
  7. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Sehr cool. Danke nochmal :)
     
  8. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Da kam heute was in der Post ;)
     
  9. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    So, die Episode hat etwas länger gedauert, aber dafür ist sie auch die längste bisher ;)
     
    Bo0m4n und Alpha Asample gefällt das.
  10. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Push, nicht das ihr das Video überseht nur weil es nicht sonntags hochgeladen wurde ;)
     
    madman gefällt das.
  11. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Sie ist sooooo wunderschön!
     
    Blastaman, Bo0m4n und DoggyBG gefällt das.
  12. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    da kommt schon wieder ne Stryfe ;)
     
    Aleks, Bo0m4n, Blastaman und 2 anderen gefällt das.
  13. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    So, hiermit hoffe ich etwas Licht in das Dunkel der Batteriefrage zu bringen! Viel Spass!
     
  14. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    ACHTUNG: Mir ist ein Fehler unterlaufen, als ich über den Einsatz von IMRs sprach. Wenn man mehrere IMR (oder jegliche andere Batterie) in Reihe schaltet, so wie das in unseren Blasterbatteriefächern geschieht, erhöht sich die Entladungsrate NICHT! Sie bleibt bei dem, was eine Batterie alleine maximal hergibt. Um die Entladungsrate zu erhöhen, müsste ich die Batterien parallel schalten, dann wiederrum muss man auf die Spannung achten. Eine IMR Schaltung sollte also nicht mit mehr als 10A belastet werden.

    Danke @Nixer für den Hinweis. Hätte ich wissen müssen, aber habs irgendwie verplant.
     
    ImMortis und Bo0m4n gefällt das.
  15. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    NERF Halo MA40 - Erstes Video auf Deutsch!
     
    Blastaman, Rebound, Dominik und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen