Raider schießt nur geringe reichweite!

SheepFreak

Angehender Modder
Ich habe ein Problem...
undzwar schießt meine Raider sher komisch(2-5 meter)...
Als ich sie kaufte hatte sie 12 meter reichweite... da ich ein Schisser bin und angst habe den Plunger zu zerfetzen wollte ich Fragen ob jemand mir helfen kann. Kann man den Ar ohne Probleme entfernen? ohne das der Plunger kaputt geht?
Lg:||:
 

dima020298

Neuling
bei meiner longstrike wars das selbe.das mit dem plunger also den ar rausbohren is gar nicht so schwer und das steigert die leistung enorm ich würde es dir ratten.
 

Calron

Angehender Modder
Gehe davon aus das er das bekannte Problem der Recon meint, also AR raus und durch die mehr Leistung der Plunger beim Schießen rausfliegt/durchbricht.

Bei meiner kracht es zwar so richtig und höhrt sich gefährlich an aber meine das die Raider besser Verarbeitet is als die Recon , somit sollte das kein Problem Darstellen.

;D:huar:;D
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
An deiner stelle würde ich den Plunger polstern dammit er nicht durchschlägt.
Auch wenn du nur den AR rausbohrst ist da auf jeden fall mehr beanspruchung
als vorher, was dem Plunger auf dauer auch nicht gut tun wird.

Zu dem Reconplunger
Das ding ist im gegensatz zu jedem anderen modell ein witz.
Der ist nicht annährend so gut verarbeitet wie bei den anderen
guns, weshalb er auch nach nem leistungsmod früher oder später zerbricht.

@dima
Der Plunger ist nicht das teil wo der AR drin sitzt.
 

scheffnd

Lernender Modder
sorry aber jetzt muss ich doch nomal fragen zum Pluger polstern, heist das man klebt etwas was daempft in den Pluger rein, also kann jemand mal ein Foto oder eine Link dazu posten, denn habe sowohl hier wie auch Google nicht wirklich eine Anleitung dazu gefunden
 

Calron

Angehender Modder
Meine gelesen zu haben das Moosmatten benutzt werden , allerdings liest man ebenfalls das dadurch teilweise der Plunger noch mehr beansprucht wird wen man diese einklebt. Der Plunger is zwar auf der einen Seite gedämpft auf der anderen hat er aber weniger Volumen und dadurch soll die Beanspruchung größer sein.

Würde dazu ebenfalls gerne Meinungen von Leuten Höhren die das so gemacht haben , ich habs bei meiner Recon nich gemacht und hält noch , bei der Raider auch noch nich .

WTB Aluplunger :p
 

scheffnd

Lernender Modder
im Video sieht man das da ein Loch ist was man zukleben soll, ist dieses Loch nur bei der Raider, ich dachte die Innerein von Longstrike Raider und Deploy waeren identisch
 

Calron

Angehender Modder
Recon , Raider und Longstrike haben es bei den Modellen die ich Besitze , alle zugetackert:D

:aargh::aargh::aargh:


Ps: hab einfach stabiles Isolierband drumgewickelt, hält und das Loch is dicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

scheffnd

Lernender Modder
hab bei meiner Longstrike nicht gesehen und auch in keiner Mod-Anleitung gesehen, wo ist das Loch bei der Longstrike und ist es dann bei der Deploy evt auch?
 

scheffnd

Lernender Modder
da geb ich dir ja Recht die Seite ist eine der besten, aber Longstrike und Deploy sind leider nicht dabei und hier im habe auch nie gelesen das es ein solches Loch gibt, hast du denn bei deiner Longstrike ein solches Loch?
 

aston12

Angehender Modder
also:
du kannst ihn ohne weiteres rausbohren.Der pluger von der raider ist hundermal besser als der von der recon.
Du musst ihn nicht polstern,doch es wäre sinnvoll.
 

SheepFreak

Angehender Modder
hab ich gemacht... geht super... nur hält das auch wirklich? ich hbe ein stuhl stopper reingemacht und läuft alle...
LG
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Meine Raider schliesst gerade extrem schlecht.
Habe den Eindruck der O-Ring ist kaputtgegangen, weil ich vergessen habe den zu fetten :(
 

Leonard

Neuling
hab noch en kleinen tipp....kannst auch noch die pfeile mit klebeband umwickeln .stabilisiert in der luft unf steigert die reichweite so um 3 bis 4 meter
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mechanik blockiert

Statt eines neuen Threads;)

Ich hab ein Problem mit der Schlittenmechanik der Raider. Spannen funktioniert einwandfrei, wenn ich den Schlitten aber wieder nach vorne schiebe, blockiert er mit einer Nase an der Nase dieses Bauteils aus weissem Plastik. Beim Zurückziehen geht er locker über die Schräge, aber beim Vorziehen hängt er dann an der senkrechten Seite fest. Ich glaube, das weisse Plastikteil ist von der Clipsicherung. Studium von Internal-Fotos hat mir leider nicht geholfen, da kann ich keinen Fehler finden...

Ich erlaube mir mal ein Bild zu verlinken, Dank geht an den Modder von Nerfhaven:
http://img15.imageshack.us/img15/7347/raiderslamfire.jpg

raider_problem.jpg

Würde mich über Erklärungen freuen:)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ein Foto von deiner Raider währe vielleicht besser gewesen
für eine diagnose aber mal sehen was ich tun kann.
Zum glück hab ich (mal wieder) meine Raider offen hier liegen.^^

Wenn du spannst schiebt sich zuerst die erste nase (gelb) über die
weiße nase (blau) und dann schiebt sich die zweite nase (rot) über
die weiße und lässt sie einrasten.(die weiße nase bleibt unten)
Wenn die Raider gespannt ist sollte die weiße nase (blau) also unten
sein und durch den auslöser (grün) der auf das andere weiße teil (lila)
drückt wieder entriegelt werden.
 

Anhänge

  • raider cc.jpg
    raider cc.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich glaube, das hilft mir schon weiter. Also muss ich dafür sorgen, dass der rote Nüppel den weissen (blauer Pfeil) runterdrückt, was er momentan nicht tut. Klingt nach nem Plan, ich tüftel heute abend mal, ich danke Dir!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten