Raider oder Deploy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don_Juan

Neuling
Hi
bin ganz neu hier und will mir bald ne neue Nerf kaufen nur weis ich nicht welche:||:
die raider hat ja das megatrommelmagazin und den schnellschuss aber die deploy sieht irgendwie cooler aus und des zusammenklappen ist ganz praktisch, ich könnt ja auch ne trommel da hin machen

was würdet ihr mir empfehlen

gruß Don_Juan
 

cain

Angehender Modder
okay
also ich würd dir raten keine von beiden .... die sind meiner meinung viel zu komplizirt fürn anfang kauf dir lieber die recon.
die ist einfach aufgebaut und die beste anfänger gun.
 

Alrek

Angehender Modder
sorry ich muss cain aber widersprechen... ich persönlich hasse die recon inzwischen... nur mit sehr viel aufwand halbwegs brauchbares modding-potential...

ich würde dir zur raider raten wenn du z.b. noch keine maverick und/oder nite finder hast. die raider kannst du anfangs bei bankcroft auch erstmal mit nem 6 schuss magazin holen und die trommel später nachkaufen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich würde wohl die Raider nehmen- einer meiner Favoriten in unserem Angebot (Nachdem die Tetra Strike leider ja immer noch nicht dabei ist... kommt aber noch, versprochen!)
 

Don_Juan

Neuling
Ich hab gehört dass die recon schlecht schießt und die schulterstütze zu weich ist
also würdet ihr ehr zur raider raten
 

Don_Juan

Neuling
es geht mir eigentlich auch nicht so stark ums modden
nur ein bisschen leistungsmod und dann will ich mit ein paar kumpels schlachten machen
 

Don_Juan

Neuling
könntet ihr vielleicht auch die vor- und nachteile von den beiden waffen aufzählen


mein nachbar kauft sich ne raider
ist des net blöd wenn wir beide die gleiche haben
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die Raider ist teurer,
wenn du dir die leisten kannst, dann kaufe die!
DIe Waffe ist klasse und man kann einiges mit ihr machen.
Schussleistung und so weiter bei der Deploy ist mässig.
 

gNNY

noch neu dabei
Bisher gefällt mir die Raider am wenigsten: ich mag den vorderen Griff nicht und sie sieht mäßig aus. Da scheint die Deploy doch mehr Spass zu verprechen. Allerdings habe ich noch keine, deshalb kann ich dazu noch wenig sagen. Jedoch spricht für die Raider die Feuerkraft: so bequem über 30 Darts in kurzer Zeit raushauen schaffen die anderen Waffen nicht - außer vielleicht die Deploy mit Trommelmagazin, da sie auch "Shotgun-Style" geladen wird. Bezüglich Reichweite tun sich die Modelle wohl nicht viel.

Meine Empfehlung? Jetzt 'ne Raider und später die Deploy dazu :)

Dass ihr beiden dann die selbe Waffe habt, sorgt für Chancengleichheit, was will man mehr...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Öhm, zwei Sachen aber:

Beide Waffen kosten gleich viel 49,90 jeweils, und beide haben im Endeffekt die gleichen "Innereien", beide basieren auf der Recon, von der Schussleistung und Co geben die sich also überhaupt nichts!
 

Chichi

noch neu dabei
wus die recon schlecht schießen o_O na also da wage ich jetz mal zu widersprechen ,mit dem 0815 AR mod holt man da richtig was raus mit 1-2 investitionen geht da sogar gehörig was . Man muß halt bedenken das ,das keine echten waffen sind und man das zeug sorgsam behandeln sollte sonst bricht der plastikdreck.

selbiges bei der Raider (erst heut wieder festgestellt) .
wenns dir nur ums battlen geht - raider schießt einfach schneller, mit magazin mod kriegst au 14er magazine hin (obwohl man da etwas aufpassen sollte) und wenn man etwas nerven investiert kann man die au optisch schön machen .
.
obwohl ich immer noch für die mavs bin ,san robust schießen einigermassen ok .
und die verschleißteile halten was aus (zb bei recon &raider werden die "kolben" (oder zylinder) wie auch immer mans nenne will irgendwan durchbrechen hinten )
 

cain

Angehender Modder
ja die innerrein sind die selben darum ist es egal welche alle schißen gleich darum würde ich die recon empfelen die ist einfacher aufgebaut und billiger
fals man da was falsch macht ist es nicht ganz so dramatisch wie bei den anderen guns
 

Don_Juan

Neuling
ich hab gelesen dass der lauf bei der recon den schwung klaut
wenn die alle so gleich sind warum kostet dann die recon 30 euro und die deploy und die raider 50?
 

cain

Angehender Modder
@juan
ja der lauf klaut in der tat den schwung
das frage ich mich auch warum die preise so unterschiedlich sind
 

gNNY

noch neu dabei
Hat jemand schon Reichweitenerfahrungen mit der Deploy gemacht (Stefan?). Da ich diese noch nicht habe, konnte ich dazu keine Aussagen treffen.

Die Raider hat das recht teure Trommelmagazin dabei nebst 36 Darts. Außerdem ist sie nicht so weit verbreitet, was den Preis nicht unbedingt drückt. Die Deploy ist wohl nur deshalb teuer, weil sie neu ist. ;)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo, die Recon und die Raider kosten beide um die 30€. Nur mit dem Trommelmagazin inkl. Darts ist die teurer.
Die Deploy scheint voluminöser und hat einen klappbaren Griff.
Rechtfertigt natürlich nicht Den Preis, aber wer mal Warhammer oder irgendein Tabletop gespielt hat oder spielt weiß wie teuer Plastik sein kann.
Beim Preis ist ja auch Entwicklung, Formenbau... alles inkl. ;)
Schussreichweiten sind immer interessant. Air Restrictors müssen immer raus.
Suche noch 'nen Feder Shop dann schau ich mal wirklich nach wie weit meine schießen.
 

Alrek

Angehender Modder
zum Thema Federn: Bankcroft ist nach wie vor an der Feder-Geschichte dran und kann da vielleicht über kurz oder lang auch noch was anbieten... für die gängigen Modelle... hält dich natürlich nicht davon ab da selber danach zu schauen...
 

cain

Angehender Modder
ich hab mir meine raider noch mal genau angesehen ...
kauf dir doch lieber die raider , da bei ihr die fehler der recon ausgemärtzt sind
meine bringt es jetzt sogar auf 23m
 

cain

Angehender Modder
ich habe :
1 mir ne bohrmaschiene genommen und den AR raus gebohrt
2 die feder ein wenig gespannt

das wars auch schon
 

Dcool2

noch neu dabei
mööop kauf dir bei bankcroft die raider cs-6 haste erstmal 6er clip is fürn anfang genug und kostet nur 26.90 :D
 

Hermsi

noch neu dabei
auch ich sag keine vo beiden die deploy ist find ich die schlechteste und die raider is nur wenig besser...
hol die lieber ne switch shot(hard to find) ne nightfinder oda ne maverick
 

Kenne Ahnung

noch neu dabei
das finde ich nicht so krass. die raider(welche ich auch besitze) hat 35 darts in der trommel. das ist bei der recon nicht so. also: die raider finde ich persönlich besser als die recon aber du musst auch entscheiden
 

marvin.....

noch neu dabei
ne raider cs6 ist nutzlos wenn dann mit trommel. hab die raider selber und die ist schon geil. reichweite ist nicht überragend aber ein bisschen gemodded ist das schon viel und die 37 schuss trommel ist eh das geilste. außerdenm kannste dir die an die longstrike oder -shot machen. Eindeutig die Raider!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten