raider modding

aston12

Angehender Modder
Hallo,

ich bin neu hier und wollte meine nerf raider moden.
Bin absoulut neue hier und weiß nicht über moden von nerfs.
Bitte erklärt es mir,den das ist denk ich mal,die seite ist die einsichte deutsch nerf seite.
Bitte erklärt mir das.Ich möchte nur einen LEISTUNGSMOD.

Alles in der sprache als würdet ihr das einem baby erzählne.

Wohne in München.
Danke schon im vorraus.
MfG
aston12
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo und willkommen.

Dann auch bitte deinen Standort ins Profil eintragen.
Wenn du lust hast kannst du auch am Umfrage thread teilnehmen, damit wir wissen, was du so mit deinen Nerfs machst.

https://www.blasted.de/showthread.php?45-Nerf-War

Ich habe bei meiner Raider nur den Luftbegrenzer rausgemacht.
Ich persünlich benutze dafür einen dünnen Holz-meissel.
Aber auch die Bohrmaschine scheint immer gerne genommen.
Der Luftbegrenzer ist das Teil, welches dich daran hindert von ganz hinten durch den Lauf zu schauen.

Über stärkere Federn und mods, die deine Nerf daran hindern in 1000Teile zu zerspringen, falls du eine stärkere Feder einbaust kann ich dir nichts erzählen, aber
gibt Leute hier die das können.
 

aston12

Angehender Modder
Hallo,ich wollte einen nerf leistungmod machen.
Doch da ist mir etwas aufgefallen:
Ich soll ja mit der bohrmaschine dieses kleine teil rausboheren.
Wenn ich das machen würde,würde doch auch das lange plastikteil weg sein,das son ja in das lange loch vom dart reinkommt.
Würde es auch gehen mir einem heißen drat nur diese kleinen drei löcher wegzumachen und nicht das ganze ding???
Is zwar komisch gesagt,hoffe aber, dass ihr es versteht.
Bitte schreibt mir!!
MfG
aston12
 

gNNY

noch neu dabei
Ohne es genau zu wissen, aber ich glaube, diese lange Plastikteil ist genau der sog. "air restriktor", über den alle reden.

Vielleicht können diejenigen, die sich mit den allgemeinen Termini auskennen, einen Beitrag mit den üblichen Begriffen nebst Erklärungen und Bilder erstellen? Damit wir Einsteiger nicht ganz so dumm da stehen und mitreden können?
 

Dcool2

noch neu dabei
@aston12: du musst da wo dieser kleine stift ist ein loch bohren aber noch einen kleinen rand lassen sonst rutscht der pfeil durch -.-' so vllt feder ein bisschen (!!!!!) nich zu doll aus einander ziehen und das wars dann schon :)
 

aston12

Angehender Modder
so hab es nun gemacht.
Habe mir einem heißen drat ein kleines loch in den air ristrictor rein geschmolzen und das "lange ging,wo der dart sich reinschiebt entfernt.
Feder gespannt,und zusammengebaut.
Ist aber nun verdammt laut!!!!
Kann man irgenwie was machen,das es nicht mehr so laut ist, wenn ich schieße???
Danke im vorraus.
Mfg
aston12


DEUTSCHLAND GEWONNEN, ENGLAND SCHLECHTESTES ERGEBNIS SEIT DEM ENGLAND IN DER WM IST!!!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Den plunger kann man polstern, eine Scheibe Moosgummi 2mm stark einkleben.
Mehr geht nicht.
Wenn der AR rasu ist wird die waffe immer lauter.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Vielleicht auch demnächst bei uns- wir müssen derzeit noch ein paar andere Sachen abwickeln (eine ist heute erfolgreich zum Abschluss gebracht worden, der Rest sollte eigentlich Freitag folgen), wenn das erledigt ist wird auch das mit den Federn wieder ein Thema sein ;)
 

aston12

Angehender Modder
Hallo,
gibts vieleicht noch irgendwas bei der raider das man modden kann(mir ist langweilig)
 

wendelstein

Angehender Modder
also ich hab mir ersatzfedern bei black tactics in singapore bestellt, die sind nur etwas stärker so das das innenleben nicht leidet. ob sie allerdings so viel bringen kann ich nicht sagen weil ich noch keine eingebaut habe
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten