Raider - Lücke im Lauf

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute,
in meiner Raider ist zwischen Ladeslider (also das bewegliche Element, das den Dart bewegt) und Lauf auch im geschlossenen Zustand eine Lücke. Ich habe die Befürchtung, da Luft/Leistung zu verlieren. Ist das bei anderen Raider auch so, oder habe ich eine schlecht verarbeitete erwischt?

raider_verschluss01.jpgraider_verschluss02.jpg

Ich plane eh, den Lauf für die Optik zu verlängern (also einfach ein Stück vorne dran zu machen), da läge es nah, das komplette Rohr durch Kupfer zu ersetzen und es besser abschließen zu lassen. Hat jemand Erfahrung in der Herstellung eines neuen Laufs, was das Zuschneiden der Form angeht (denn die Elemente müssen ja ineinander passen)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Calron

Angehender Modder
Wen du das meinst was ich Denke dan scheint das normal zu sein , meine hats jedenfalls auch.-)

Also wen wir das Gleiche Meinen .-)


Werd das mal genauer im Dezember angehen , im moment darf ich die nich weiter auf Power auslegen , unsere Zombis werden es mir Danken.-)
 
Zuletzt bearbeitet:

cain

Angehender Modder
das ist normal kein druckverlust der dart steckt ja in dem rechtem teil und für die funktion ist der lauf unwichtig
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Scheint so - ein kurzer Test mit zugeklebter Lücke hat keinen sehenswerten Unterschied ergeben...
 

aston12

Angehender Modder
jep,des ist ganz normal.DIe meisten nerfs werden sowas haben.
Ganz Normal.
Und wie du gesehen hast,hat es keine auswirkungen,das sie weiter schießt.
 

scheffnd

Lernender Modder
Danke das du das hier schon gefragt und getestet hast, denn hatte das Gleiche bei meiner Longstrike und der Deploy gesehen und mich das gleiche auch schon gefragt,
und @cc-top: ich habe vor ein paar tage ein bisschen mit einem KabelVerlegungsRohr rumexperimentiert, habe es im Baumarkt gefunden, (2m fuer 89 cent, aussen 16 mm innen 14 mm) damit muste ich nicht mal das innere Rohr ausbauen (bei der Longstrike), ich konnte es einfach einschieben bis zum Gehtnichtmehr-Punkt, noch ein bisschen Isolierband drum und es war dicht, die Darts passen da super rein
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Klingt gut, ich brauch eh ein Metall-rohr für den Kidwell-Mod (AR rausbohren). Dann hol ich mir auch so ein Rohr dazu.
 

scheffnd

Lernender Modder
habe das Rohr bei den Kabelschaechten gefunden, also die eckigen und da war auch dieses Runde, im Namen steht auch 16mm
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten