Biete Räumung des Retourenlagers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ich finds einfach nur krass, wie sich hier Leute aufregen bzw. beschweren oder gar erdreisten hier etwas zu fordern.
Der @Stefan und die Jungs von Blasterparts sind doch überhaupt nicht verpflichtet hier irgendwelche Sonderangebote zu posten oder einzuräumen. Ist doch echt genial, dass die das überhaupt machen.
Und keiner der Nutzer dieses Forums hat Anspruch auf einen vergünstigten Blaster von Blasterparts, nur weil er oder sie hier ab und an nen Text liegen lässt.

Ich fand das hammergeil, dass es ein solches Angebot überhaupt gab, zumal wir alle wissen, wieviel die Blaster für uns Modder eigentlich wert sind (auch wenn sie defekt sind). Und natürlich ist es klar, dass sich in Rahmen eines solchen Forums sehr viele, wie die Geier drauf stürzen, wenns irgendwo etwas super günstig gibt. Da ist es doch völlig logisch, dass nicht jeder was abbekommt und dass die, die zuerst kommen, gewinnen. So ist das doch bei jedem Marktplatzangebot, dass hier von Seiten der User gepostet wird.

Und auch wenn sich jetzt hier ein paar Leute von meiner Meinung auf die Füße getreten fühlen, die Aktion von BP war echt genial und der Umgang/die Reaktion von manchen Usern echt unangebracht, ungerechtfertigt und voll daneben.

Schade, dass es so gelaufen ist, denn ich hätte mich auf die Chance eines vergünstigten Blasters gefreut, aber naja. nu ist es nunmal so.

Edit:
und bevor sich Leute hier jetzt persönlich angegriffen fühlen, denkt bitte dran, dass mein Post keine Kritik an eurer Person, sondern an eurem Verhalten darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Okay, und ich denke, es ist jetzt auch langsam mal gut. Wenn man hochscrollt ist kaum (noch) Gejammer und Geheule zu lesen. Entweder weil es doch nicht so krass ist, wie es sich im ersten Moment angefühlt hat oder weil betreffende Postings (aus Einsicht?) gelöscht oder angepasst wurden. Jedenfalls liest man mittlerweile mehr Schelte über die Äußerungen als fragliche Äußerungen selbst. Wie eingangs gesagt, das ist jetzt auch langsam mal gut.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nur klarstellend - wir werden das weitermachen, allerdings müssen wir dafür die Konfiguration glatt ziehen; für uns bedeutet ein solcher Verkauf viel händischen Aufwand, wir zahlen ziemlich sicher sogar drauf. Das machen wir aber gerne für euch - weil wir die Community sehr schätzen und auch selbst ein Teil davon sind.

Und keine Sorge, die Kommentare waren nicht ausschlaggebend - mit Undank hier und da kann ich leben, mit dem zu hohen händischen Aufwand nicht! ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir schaffen für Artikel, die wir in hoher Zahl auch als Retouren haben, eine Möglichkeit, solche Verkäufe zukünftig alleine über die Webseite abzubilden; ich hoffe, dass wir das im Verlauf des Sommers hinbekommen werden. Für Einzelstücke werden wir hier im Forum eine Verkaufsmöglichkeit schaffen, allerdings dann mit sehr klar definierten Regeln.

Viele Grüße

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten