Biete Räumung des Retourenlagers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo zusammen,

der Sommer hat voll zugeschlagen - da ist aufgefallen, dass der Frühjahrsputz hier längst überfällig ist, deswegen räumen wir jetzt das Retourenlager! ;-) Gute Vorsätze fürs neue Jahr kann man auch noch fassen, wenn es schon fast wieder halb vorbei ist.

Auf dem FALLEN & ZA werden wir jeweils mit großen Grabbelkisten am Start sein, für euch haben wir aber trotzdem auch was im Angebot. Ich werde hier nach und nach nachlegen - alles solange der Vorrat reicht, inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten (analog blasterparts.com, allerdings ohne Freigrenze wenn nur über diesen Thread eingekauft wird).

Alle Blaster verkaufen wir als defekt, sollten sie trotzdem funktionieren (oder - was wohl schon passiert sein soll... - befinden sich Voltage Sets drin, habt ihr Glück gehabt :)

Longshot (gemischt ZS / N-Strike), nur Haupt-Blaster, 7,50 €
Rampage, nur Blaster, 6,- €

Bitte beachtet, dass die Bearbeitungszeit dafür etwas länger ist als sonst bei Shop-Bestellungen.

LG

Stefan
 

Blastaman

Blasted Kenner
An ein oder zwei Longshot hätt ich auch Interesse. Könnte man das auch mit einer Shop-Bestellung verknüpfen?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
An ein oder zwei Longshot hätt ich auch Interesse. Könnte man das auch mit einer Shop-Bestellung verknüpfen?

Ja. In dem Fall bitte Zahlungsart "Nachnahme" auswählen und im Kommentarfeld eine Nachricht schreiben, was noch dazu soll und dass man mit mir sprechen soll ;-) Außerdem die gewünschte Zahlungsart mit angeben, die wird dann noch geändert.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Na dann schau ich mir auch nochmal ne long shot oder zwei an. Vielleicht werd ich mit dem Springer Zeug ja dich nochmal irgendwie warm ;)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Verstehe ich das richtig, dass ihr die retournierten Blaster hier verkauft? Hört sich spannend an. Hätte gerne beide Blaster. Muss ich mich im Threads, im Shop oder per PM melden?

Gruß
 

Blastaman

Blasted Kenner
Ja. In dem Fall bitte Zahlungsart "Nachnahme" auswählen und im Kommentarfeld eine Nachricht schreiben, was noch dazu soll und dass man mit mir sprechen soll ;-) Außerdem die gewünschte Zahlungsart mit angeben, die wird dann noch geändert.

So, bestellt hab ich, mal sehen ob das alles klappt.:)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir müssen das jetzt mal in geordnete Bahnen lenken ;-)

Also:

- Etwas einer Bestellung hinzufügen geht im genannten Prozess, also Bestellung aufgeben, Nachnahme auswählen, die gewünschten Artikel und die eigentlich gewünschte Zahlart im Kommentarfeld aufschreiben.
- Eine stand-alone-Bestellung von diesen Dingen geht per Mail an support@blasterparts.com

Ich werde mal zusehen, ob wir eine Liste erzeugen können über alle Artikel, die gerade rumliegen. Das sind nämlich jede Menge. Ich werde versuchen, noch ein oder zwei weitere Modelle hinzuzufügen.

Die Longshots werden allerdings gerade schon knapp...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So manchmal würde ich ja ganz gerne mit Blasterparts einen Rahmenvertrag abschließen, nachdem alles was die ausmustern, direkt zu mir geliefert wird.

Das würde ich dann sortieren, aufarbeiten, katalogisieren und weiterverkaufen. Und irgendwann hätte ich irgendwo im Westerwald ein ganzes Tal voller zerrupfter Blaster, wo ich in einem olivgrünen Overall rumlaufen und immer wieder "Katastrophe!" rufen würde.

:D
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wer also gerade keine order bei euch offen hat, wartet hier auf PM oder sollen wir in jedem Fall eine Order machen und im Kommentarfeld das gewünschte eintragen?

In meinem Fall würd ich zugunsten ner Regulator auf die zweite longshot verzichten, bin ja eher Elektrik orientiert,
Dann kann wer anders noch eine bekommen.
 

Scarrty

Blasted Kenner
Also per Mail klappts ohne Bestellung auf Blasterparts ohne Probleme.

Meine Order mit Longshot ist schon durch :) Klappt super.

Auch wenn mich der Gmail Spamfilter zur Weißglut gebracht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten