Prototypen gegen Spende

foamblasted

Lernender Modder
So es ist so weit, ich muss mich Platzbedingt von nahezu allem trennen und werde mich im hobby etwas neu ausrichten.
Daher habe ich hier eine Kiste voll mit Blaster Kram abzuheben.
Am liebsten alles auf einmal.
Wer mag gegen eine kleine Spende 😉
Ist von lackierten Stücken aus der Community bis zu von mir gemoddeten Sachen bis zu unfertigen Blastern alles dabei.
Falls jemand aus der Münchner Nähe ist wäre Abholung wohl das einfachste.
Sonst muss ich halt kucken in welchen Karton das alles rein passt
Anhang anzeigen IMG_20240419_122528.jpg

Anhang anzeigen IMG_20240419_123053.jpg

Auch dem Bild fehlt noch eine Stryfe mit nem Haufen 3D Druck teile die ich gerade angefangen hatte
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten