Projekt "Lizzy"

Dieses Thema im Forum "Marke Eigenbau" wurde erstellt von Joshi, 13. August 2021.

  1. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  2. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Findest du? Das sehe ich aber komplett anders. Ist aber nicht wirklich wichtig. Jeder wie er mag und kann...
     
  3. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Joshi und ImMortis gefällt das.
  4. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Alternativ kannst du dir auch Mal das Design von Foamknight angucken, der hat das auch sehr schick gelöst.
     
    Joshi und Rebound gefällt das.
  5. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Sagt mir nichts... hast du n link dafür?

    edit: du meinst die XE? Das Design gefällt mir nicht, aber technisch interessant gelöst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
    ImMortis gefällt das.
  6. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Genau um die ging es ^^
     
    Joshi gefällt das.
  7. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Anhänge:

    Rebound, GrozaKon, Schmoller und 16 anderen gefällt das.
  8. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich verneige mich vor der Konstruktionsarbeit und gratuliere zum gelungenen Ergebnis! :yay:
    (auch wenn mir persönlich das Design zu nah an Realsteel ist)
     
    Bo0m4n, medusa und Joshi gefällt das.
  9. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Danke,
    Ich habe allerdings nicht gezeigt was nicht funktioniert...
    :smoke:
     
    Rebound, medusa und flatten_the_skyline gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Krasses Teil...
    Wie ist so etwa die Leistung?

    schreit nach nem @FetteWorst Lauf mit integriertem Scar ^^
     
    Bo0m4n, FetteWorst und Joshi gefällt das.
  11. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Schwer zu sagen... das system ist noch nicht luftdicht.
    Aber bislang den erwartungen entsprechend.
    Mit der RMP5 (?) von @Rainbow habe ich zwischen 70-80 FPS gemessen.
     
    Rebound, Bo0m4n, FetteWorst und 3 anderen gefällt das.
  12. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    ja sauber!
     
    Rebound und Joshi gefällt das.
  13. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Danke.... Ebenfalls...
     
    Rebound und Crash Override gefällt das.
  14. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    @Joshi - sehr cooles Teil. Da hätt ich tatsächlich noch gerne eine von vor meiner Ausstellung Ende September.
     
  15. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Wäre mir grundsätzlich eine Ehre @Jefe 2.0. Ist aber zeitlich schon sehr knapp bis ende September.
    Ich muss dazu sagen, das es zumindest noch ein größeres Problem mit der Dartzuführung gibt, wo ich noch nicht weiß ob ich das auf die schnelle lösen kann.
    Marktreif ist die aus meiner Sicht noch nicht. Hätte die auch vorher gern einmal von @Rainbow beäugen lassen.

    Und dann geht das wenn überhaupt nur mit Unterstützung.
    Ich habe keinen Drucker. Da müsste @flatten_the_skyline mit ran.
    Ich brauche Federn von @Rainbow und nen Lauf von @FetteWorst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
  16. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    War der Lauf jetzt ne große Abweichung von der Gecko? (Durchmesser, Länge)
     
  17. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Geht so. Ich hab den zu testzwecken die ersten 60mm auf 14mm aufgebohrt. 14,5 wäre sicher besser. Ob das die optimale Länge ist kann ich nicht sagen.
    Müsste auch mal ins Modell schauen wegen der genauen Länge. Im Gegensatz zur Gecko geht der Lauf durch und müsste entsprechend etwas länger sein, mit Loch am Turnaround. Könnte dir mal ein Modell vom Lauf zukommen lassen...
     
    FetteWorst gefällt das.
  18. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    @Joshi - Danke für die ausführliche Antwort. Werde gerne warten. Wobei ich selber einen Drucker habe und von daher auch einen Teil der Teile drucken kann, zumindest den der für PLA vorgesehen ist.
     
    Rebound gefällt das.
  19. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Ich denke in deinem Fall sollte PLA voll reichen, so als Ausstellungsstück mit wenig action.
     
    Rebound und Jefe 2.0 gefällt das.
  20. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Sicherlich, aber funktionieren sollte er schon finde ich. Ein neuer pusher ist im Zulauf. Mal sehen, vielleicht klappt’s...
     
  21. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Funktionieren tut PLA ja.
     
    Joshi gefällt das.
  22. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Ich meine auch die Zuführung der darts ;)
     
  23. Rainbow

    Rainbow Auf Blasted zuhause

    @Joshi Geile Sache, ich bin ab mitte der Woche wieder täglich im Büro und in der Werkstatt, dann kann ich auch nen Druck anhauen und mit Hardware und Software Tips zu diensten sein! Aber kommt schonmal sehr cool!

    Schreib mir mal genau, was mir der Dartführung los ist, vielleicht hab ich ne Idee ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
    Dominik, Joshi, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  24. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Ehrlich? DIE Optik und 70 FPS?
    Das ein 1A Larp Sidearm für den kleinen Kneipenshootout.
     
  25. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Einwurf am Rande: Hab grade vorhin gesehen, dass auf der geklauten, Injectionmolded Gecko Kopie aus China auch was mit Lizzy steht.

    Keine Ahnung wo der Name her kommt etc. aber darauf sollte man bei eventuellen Veröffentlichungen achten....
     
    Bo0m4n, Crash Override, Joshi und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen